Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    63

    Standard Verdauungsprobleme

    Hallo liebes Forum,
    ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen habe ich immer wieder Verdauungsprobleme und ich weiß nicht so recht, was ich dagegen nehmen kann. Auf Tabletten würde ich erstmal gerne verzichten, denn so schlimm ist es nicht. Gibt es denn eine gute Alternative zu Tabletten? Kennt hier jemand etwas Gutes?
    Vielen Dank.

  2. #2
    Konrad ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    Bei Verdauungsproblemen hilft Bockshornklee sehr gut und es ist zusätzlich ein Appetitanreger.Ich nehme schon länger Bockshornklee Kapseln und mir helfen sie wirklich gut.Es gibt einfach Lebensmittel, die mein Magen nicht so gut verträgt und da weiß ich vorher schon ganz genau, nachdem ich sie gegessen habe, wird es Verdauungsprobleme geben.Ich habe deswegen immer Bockhornklee zuhause, so dass ich auch Essen genießen kann, welches ich eigentlich nicht so gut vertrage. Sehr hochwertige und naturreine Bockshornklee Kapseln bekommt man hier https://www.vitaminexpress.org/de/bockshornklee-kaufen, das Präparat enthält keinerlei schädliche Zusatzstoffe und kann daher von jedem eingenommen werden.Ich finde, dass man besonders bei Verdauungsbeschwerden lieber etwas Natürliches ausprobieren sollte und nicht gleich zu irgendwelchen Tabletten greift.Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend.LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •