Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard Thema Bewässerungssystem

    Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Bewässerungssystem. Ich habe eine Anlage, die ein Bewässerungssystem braucht und jetzt suche ich einen Anbieter. Ich werde jetzt viel Obst und Gemüse im Garten haben, aber habe keine Zeit um es mit der Hand zu gießen. Bitte um eure Infos. Gruß

  2. #2
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    63

    Standard

    Hey, ich habe ein Gewächshaus im Garten und ich hatte auch keine Zeit alles von Hand zu gießen, dann haben ich ein Bewässerungssystem aufgebaut und es funktioniert super und ich mache mir keine Sorgen um mein Gemüse. Alle Infos habe ich auf dieser Seite bewaesserungscomputertest.com gefunden und nebenbei auch alles bestellt, was ich für das System gebraucht habe. Meine Meinung ist, alles was man selbst im Garten oder im Gewächshaus haben kann, sollte man haben. Wenn du noch keinen Anbieter gefunden hast, schlage ich dir liebend gern vor, sich dort zu erkundigen und mehr Infos zu holen. Beste Grüße

  3. #3
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Gartendekorationen und Ornamente sind ein wichtiger Aspekt, wenn wir möchten, dass unser Garten einzigartig aussieht. Siehe
    prüfen Sie, worauf es bei der Gestaltung Ihres eigenen Gartens ankommt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •