Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    63

    Standard Elektro Roller für den Sohn

    Hallo Leute,
    wer von euch hat einen Elektro Roller? Wohin fahrt ihr damit und was meint ihr, ab welchem Alter ein Kind so einen Roller fahren könnte? Mein Sohn möchte unbedingt einen Elektro Roller haben, er ist 12 Jahre alt. Ich weiß aber nicht, ob es etwas für ihn wäre.
    Was meint ihr??

  2. #2
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich habe mir in meinem Freundeskreis als erster den Elektro Roller gekauft. Mir macht es einfach Spaß damit durch die Gegend zu fahren und praktisch ist das Ding auch.Ich fahre fast jeden Tag eine kleine Runde mit dem Roller, da es mich einfach entspannt.Deswegen überlege ich nun meinem dreijährigem Sohn so einen Kinderrolle zu kaufen, ist zwar kein Elektro Roller aber für den Anfang genug. Er soll früh anfangen seine Motorik zu trainieren und auch den Gleichgewichtssinn. Danach kann er gerne auch den Elektro Roller ausprobieren. Liebe Grüße

  3. #3
    Asin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    цццwwwwwwwww

  4. #4
    Asin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich glaube, dass das Beste zum Reisen ein Auto ist! Es macht jede Reise zu einer besseren! Ich versichere Ihnen, dass Sie, wenn Sie ein Auto mietwagen , bessere Emotionen von Ihrem üblichen Reisen bekommen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •