Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schlaftee?

  1. #1
    Avatar von Lena
    Lena ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    1

    Standard Schlaftee?

    Hallo. In letzter Zeit habe ich Probleme einzuschlafen, da ich gerade sehr viel Stress in der Arbeit habe. Meine Mutter meinte ich solle Schlaftee versuchen, was ich auch getan habe. 2 Tage hilft er dann nicht mehr. Wisst ihr ob es da unterschiedliche Stärken gibt? Vielleicht war die Dosis nur zu gering?

  2. #2
    Avatar von Jessica2
    Jessica2 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Also soweit ich weiß gibt’s da keine Dosierungen, Schlaftee ist ja nur eine spezielle Kräutermischung. Mit Schlaftabletten ist das nicht zu vergleichen. Vielleicht versuchst du dich mal mit Sport auszupowern nach der Arbeit..

  3. #3
    Avatar von Jessica2
    Jessica2 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Also soweit ich weiß gibt’s da keine Dosierungen, Schlaftee ist ja nur eine spezielle Kräutermischung. Mit Schlaftabletten ist das nicht zu vergleichen. Vielleicht versuchst du dich mal mit Sport auszupowern nach der Arbeit..

  4. #4
    Avatar von Pia
    Pia
    Pia ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Bei mir hilft er gut, aber ich trinke ihn nicht regelmäßig. Meinen habe ich aber in der Apotheke gekauft, vielleicht sind die hochwertiger ?

  5. #5
    Avatar von Jessica2
    Jessica2 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Mhm denke ich nicht aber wer weiß. Es gibt noch das pflanzliche Schlafhormon Melatonin, das könnte dir auch beim Einschlafen helfen, ist aber auch sehr sanft!

  6. #6
    DeepOne ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2020
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich wäre vorsichtig mit der Einnahme von irgendwelchen Medikamenten, bei den ich nicht weiß wie sie wirken. Ich spreche da leider aus Erfahrung, da ich mit ansehen musste wie weit es mein Bruder mit Medikamentenmissbrauch und Amphetaminen geschafft hat. Ohne die Hilfe dieser Klinik hätte er wohl nie diesen Kreislauf durchbrochen

  7. #7
    alexanderdi131 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2021
    Beiträge
    19

    Standard

    In Sachen Potenzmittel vertraue ich nur Profis.
    Wenn Sie wirklich Qualität zu einem guten Preis brauchen, dann rate ich Ihnen https://www.potenzapotheke24.de/reze...oral-jelly.htm
    Ich persönlich habe Erfahrung in der Arbeit mit einem Online-Shop, der Drogen verkauft.
    Der Preis und die Qualität werden Sie überraschen

  8. #8
    Irgent ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64

    Standard

    Die Auswahl der richtigen Matratze sorgt dafür, dass Sie jede Nacht gut schlafen! Denken Sie beim Kauf einer neuen Matratze https://matratzenwahl.com/matratzen-raumgewicht/ am besten an Ihre Vorlieben. Die erste Frage, die Sie sich stellen müssen, lautet: "Wie fest möchte ich meine Matratze?"

  9. #9
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Alles super und sehr informativ.
    Eintrittskarten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •