Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bormy ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    64

    Standard AdWords Agentur

    Hallöchen!
    Kann mir einer eine gute AdWords Agentur empfehlen?
    Kann mich bei vielen einfach nicht entscheiden...


    Danke

  2. #2
    markus78 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Ja, das die Entscheidung nicht so einfach fällt, kann ich absolut verstehen!
    Man möchte eben einen Fehlgriff vermeiden!


    Also, vor kurzem hatte ich selbst die Qual der Wahl, was dies angeht.
    Nach langem hin und her habe ich mich für die AdWords Agentur ONMA entschieden. Machen sehr gute Arbeit, muss ich schon sagen! Und, dank ihnen läuft es bei mir besser denn je!


    Schau bei ihrer Seite onma.de vorbei! Da findest du dann auch alle weiteren Infos!
    So, es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!?

  3. #3
    Mirjana ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Kann mir einer eine gute AdWords Agentur empfehlen?
    Meine Empfehlung an dich ist diese AdWords Agentur https://www.adpoint.de/adwords-agentur/!
    Habe bisher sehr gute Erfahrung mit Googel AdWords Anzeigen gemacht bzw. dieser Agentur! Die Googel AdWords Anzeigen verschaffen einem so viel Sichtbarkeit, wie keine andere Maßnahme! Und, das Beste an der ganzen Sache ist, das diese Art der Werbung alles andere als teuer ist!
    Bist bei dieser AdWords Agentur absolut an der richtigen Adresse! Machen wirklich sehr gute Arbeit! Muss ich schon sagen... aber das wirst du dann auch selbst sehen!


    So, ich hoffe, dass ich dir hiermit weiterhelfen konnte!
    Und, ich wünsche dir dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

  4. #4
    Avatar von TielTiel
    TielTiel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich denke, das wird Ihnen nicht helfen. Jeder ist jetzt auf YouTube. Sie können Ihr Unternehmen kostenlos bewerben. Ich weiß nicht, warum du es nicht willst. Lassen Sie mich morgen wissen, ob Sie dabei Hilfe wünschen.

  5. #5
    Avatar von TielTiel
    TielTiel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Standard

    Es tut mir leid, aber ich habe keine Zeit zu warten. Also werde ich meine Meinung hier lassen und zur Arbeit gehen. Und ich denke, wenn ihr einen Kanal auf YouTube erstellt und den Nutzern erlaubt https://www.flvto.biz/de68/ für alle eure Inhalte zu verwenden, um sie abzurufen und auf ihrem Computer zu verwenden, werdet ihr euren Link überall teilen. Andernfalls müsst ihr ein Vermögen für Anzeigen bezahlen.

  6. #6
    Avatar von SuePull
    SuePull ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2020
    Beiträge
    2

    Standard

    und wofür ist es für Sie? was genau können Sie sich nicht entscheiden???

  7. #7
    Avatar von SuePull
    SuePull ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2020
    Beiträge
    2

    Standard

    Die einzige Werbeagentur, die ich kenne, ist https://enigma.swiss/de/. Ich habe praktisch keine Zeit. Ich bestellte die Kursarbeit von den Jungs, da ich studiere und parallel arbeite, gibt es keine Zeit für das schreiben selbst. Haben den Kurs in den vereinbarten Fristen, nicht enttäuscht. Wir waren immer in Kontakt und in einigen Momenten, wenn es notwendig war, die Details zu klären, riefen und fragten, ich mochte es sehr. Die Arbeit wurde perfekt gemacht! Ich bin mit allen zufrieden, ich werde mehr behandeln!

  8. #8
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Wie können Sie Ihr Geschäft schneller ausbauen? Sie suchen eine effektive Lösung? Wenn Sie noch keine Website haben oder diese umbauen möchten, siehe Wordpress Entwicklung aus Polen. Nutzen Sie die Hilfe eines erfahrenen Unternehmens, das sich mit der Erstellung einer professionellen Website bestens auskennt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •