Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mirela ist offline Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    37

    Standard Immobilienmakler

    Hallöchen
    Kennt einer von euch einen guten Immobilienmakler, der mir beim Verkauf meines Hauses helfen kann?

    Danke

  2. #2
    markus78 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich kann dir diese Immobilienmakler empfehlen https://city-immobilienmakler.de/ ...
    Schau da einfach rein und mach' dir ein eigenes Bild von!
    Ich kann nur sagen, das sie wirklich sehr gute Arbeit machen. Falls es dir dann etwas bedeutet
    Dank ihnen hat es nicht lange gedauert und das Haus war verkauft worden! Und, das auch noch zu einem top Preis! Muss sagen das ich da nicht schlecht gestaunt habe!!!


    Ich bin mir sicher, dass du bei ihnen an der richtigen Adresse bist!
    Viel Glück mit dem Verkauf des Hauses... wobei bei guten Immobilienmaklern braucht man kein Glück

  3. #3
    Clown ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    40

    Standard

    Wie ist das eigentlich, wenn man sich über einen Makler eine Wohnung oder Haus suchen lässt. Wird dann noch von meiner Seite her ein Anwalt bzw. ein Notar gebraucht oder regelt das alles ein Makler? Könnte man das selbst machen? Ich habe hier nämlich bereits einen Anwalt, den würde ich um Rat bitten, sofern das notwendig ist. Was meint ihr?

  4. #4
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Betonzäune sind langlebig und bieten Sicherheit zu Hause und schützen unsere Privatsphäre. Siehe das Angebot auf der Website https://almstad.de.

  5. #5
    Clown ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    40

    Standard

    Meine Eltern haben sich vor ein paar Wochen dazu entschieden ein Haus auf Sylt zu kaufen. Ich habe lange mit ihnen gesprochen und wir haben uns auch überlegt, wie wir das angehen können. Beide arbeiten noch etwa 5 Jahre und dann wollen sie auf Sylt. Wir sind aktuell in Gespräch mit https://www.wellmann-immobilien-sylt.de/ und das war eine sehr gute Entscheidung.

    Der Immobilienmakler sucht bereits wie ein verrückter nach der passenden Immobilie und wir werden in März auf Sylt fahren, um uns ein paar anschauen. Wir legen das alles auf einen Termin und sind sehr Zuversichtlich, dass meine Eltern das passende Haus finden werden. Ohne einen Makler wäre das wohl zeitlich nicht möglich und die Chance, dass man in 5 Jahren dann auf Sylt zieht sehr gering.

  6. #6
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Eine in meinen Augen super seriöse Adresse ist Immobilienbewertung Schenkung, mir denen ihr ein leichtes Spiel habt, herauszufinden welche Immobilien wie hoch bewertet werden. Das ist sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf einer Immobilie die mitunter entscheidende Sache.

  7. #7
    Akanta ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2022
    Beiträge
    5

    Standard

    Mir hat mal jemand zum Thema Seriösität eines Immobilenmaklers gesagt, das ein solcher auf jeden Fall über mehr wie ein Handy verfügen sollte. Neben Büro und Website sollte auch mehr wie eine Freemaileradresse vorhanden sein. Das habe ich beherzigt und bin schnell bei demos.de gelandet, als wir auf der Suche nach einer Neubauwohnung in München waren. Was oll ich sagen: JackPott

  8. #8
    roli22 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2023
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für so einen tollen Beitrag.

    CNC Unternehmen

  9. #9
    Paddington ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2023
    Beiträge
    11

    Standard

    Unsere Interaktion mit der Immobilienagentur war unglaublich positiv. Vom Anfang bis zum Ende des Kaufprozesses einer Wohnung in Spanien https://gt24realestate.de/feature/wohnungen-in-spanien/ haben uns die Makler hervorragend unterstützt. Sie haben sich unsere Vorlieben und Bedürfnisse genau angehört, um die besten Optionen zu finden, die unsere Erwartungen voll und ganz erfüllten. Dank ihrer aufschlussreichen Beratung und fundierten Marktkenntnis konnten wir eine fundierte Entscheidung treffen und die Wohnung unserer Träume kaufen. Die Agentur hat es außerdem einfach gemacht, alle rechtlichen und finanziellen Aspekte der Transaktion zu steuern und so einen reibungslosen und sicheren Ablauf zu gewährleisten. Wir sind dankbar für den hohen Kundenservice und empfehlen diese Agentur jedem, der ein Zuhause in Spanien sucht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •