Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    markus78 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    37

    Standard Was habt ihr als letztes gekauft?

    Hallöchen
    Na, habt ihr Lust mitzumachen?
    Dann mal los ... bin gespannt!

  2. #2
    Mirela ist offline Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    37

    Standard

    Wieso eigentlich nicht
    Dann mache ich mal den Anfang... da wir ja mitten in der Corona-Krise sind, ist somit eine Atemschutzmaske das letzte, was ich gekauft habe! Was sollte es auch anderes sein! Hab' mir dieses Mal eine FFP2 Atemschutzmaske “Protection+” mit Ausatemventil mit CE Zulassung und elastischem Kopfband bestellt! Diese fand ich übrigens hier bei healthsystems24.com! Haben ein großes Angebot an Atemschutzmasken... sollte man mal vorbeischauen!


    So, da waren noch paar andere Kleinigkeiten, die ich gekauft habe, aber diese sind nicht der Rede wert!

  3. #3
    Bormy ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    64

    Standard

    Dann mache ich mal weiter hier... das letzte, was ich gekauft habe, ist eine Rohrkamera! Hab' mich für eine von G.Drexl entschieden! Die besten Rohrkameras überhaupt! Falls einer mag, kann er gerne bei g-drexl.de vorbeischauen... da sind dann auch alle weiteren, nötigen Infos zu finden!


    Habe soweit ich mich erinnern kann, nichts weiter bestellt!
    Bin aber auch nicht der Typ, der wild um sich kauft Da ist mir mein hart verdientes Geld zu schade! Aber gut, jeder wie er mag eben!!! So, bin mal gespannt, was hier noch so alles zusammenkommt...

  4. #4
    Mirjana ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Das letzte, was ich gekauft habe, war eine tolle Lehrertasche welche ich im Web bei TimeTEX zum top Preis fand! Haben da ein sehr großes Angebot... sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen! Die Lehrertasche habe ich übrigens verschenkt. Eine sehr gute Freundin hatte Geburtstag und ich dachte, dies wäre das perfekte Geschenk, Sie ist Lehrerin Und, ich hatte recht... Sie hat sich sehr gefreut!


    Ein interessantes Thema wie ich finde!
    Was war denn eigentlich das letzte, was du gekauft hasst

  5. #5
    Emiline ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    10

    Standard

    Das Letzte, was ich gekauft habe, ist ein TENS Gerät! Dieses fand ich im Web bei cardiovibe.de zum top Preis und, ich musste zugreifen! Wie bei der EMS, werden vom TENS Gerät elektrische Impulse in die Nähe des Wirkungsziels geleitet. Auch hier kommen die gleichen auf der Haut befestigten Klebe-Elektroden zum Einsatz. Mit der TENS allerdings werden nicht Muskeln gezielt stimuliert, sondern sensible Nerven, um die Schmerzleitung in Richtung Gehirn zu hemmen. Alles in allem, ein Gerät, das man haben sollte!!!


    Da waren dann auch andere Dinge, die ich gekauft habe, die aber eher unwichtig sind

  6. #6
    Clown ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    40

    Standard

    Wir haben unseren Garten verschönert und uns einen https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ gekauft. Der ist Mitte der Woche gekommen und läuft bereits einwandfrei. War auch kein großer Aufwand, wir haben einen Loch gegraben (war nicht so tief), demnach ohne Genehmigungen machbar. Nun steht er da und kann auch genutzt werden, perfekt um etwas Regen zu sammeln und das für die Blumen zu verwenden.

  7. #7
    Rittar ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2021
    Beiträge
    2

    Standard

    Interesting!

  8. #8
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard

    HiAlso ich habe mir vor einigen Tagen Gabionenkörbe gekauft. Den ganzen Sommer nervt es mich, dass ich keinen richtigen Sichtschutz auf meiner Terrasse habe. Man kann dort nie richtig entspannt sitzen, da der Nachbar direkt auf die Terrasse schauen kann.Ich habe dann bei einer Bekannten Gabionenkörbe gesehen und sie sind auch wirklich eine perfekte Lösung.Ich habe mir dann auch zwei Stück für meine Terrasse gekauft und sie passen perfekt und lösen das Sichtschutzproblem super.Liebe Grüße

  9. #9
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Immer häufiger nutzen viele Menschen die Möglichkeiten von Drohnen bei ihrer Arbeit. Wenn wir Drohnen legal einsetzen wollen, brauchen wir jedoch eine Lizenz. Siehe die Webseite Pro Fly Center. finden Sie Schulungen zur Vorbereitung auf das Bestehen der Prüfung sowie Prüfungen, die mit einem Zertifikat abgeschlossen werden.

  10. #10
    Avatar von Hodge
    Hodge ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    13

    Standard

    Einen Kasten Bier und ein Päckchen Zigaretten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •