Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard Arbeitskleidung für die Arbeit besorgen

    Hallo,mich interessiert folgendes, muss mir mein Arbeitgeber die Arbeitskleidung für die Arbeit besorgen? Oder muss ich mir selber welche kaufen? Ich bin nicht im Klaren, ob der Arbeitgeber die Pflicht hat oder ist es sein guter Wille, ob es sie kaufen will. Liebe Grüße

  2. #2
    Akanta ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2022
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen, das es seine Pflicht ist. Und wenn sicherlich nur ein ganz spezifischer Teil

  3. #3
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    62

    Standard

    Hi, um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Ich weiß nur, dass es Berufe gibt, wo Arbeitskleidung getragen werden muss und auch Berufe, wo man es nicht so streng sieht. Ob nun der Arbeitgeber oder der Arbeiter die Kleidung kauft, ist denke ich mal von Firma zu Firma anders.Bei mir ist es so, dass meine Firma für alle die Arbeitskleidung kauft zudem haben wir auch den Vorteil, dass unsere Kleidung auch gereinigt wird, so dass wir sie nicht selbst zuhause waschen müssen.Wir kaufen bei einem Anbieter, der sie auch regelmäßig reinigt. Unter Wäscherei Dortmund kannst du mehr darüber erfahren. LG

  4. #4
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Wenn es um Kleidung geht, habe ich viele Seiten des Ladens verwendet. Mein Lieblingsshop ist: https://www.cropp.com/de/de/herren/k...g/jeans/jogger. Schöne Klamotten zu einem guten Preis.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •