Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    63

    Standard Wer hat Erfahrung mit Zufahrtskontrollpunkten?

    HalloHat jemand von euch Erfahrung mit Zufahrtskontrollpunkten, die mit einer Kennzeichenerkennung funktionieren?? Ist das eine gute Wahl und seid ihr zufrieden damit? Wir brauchen bei uns in der Wohnanlage eine gute und vor allem praktische Lösung und haben daran gedacht.Viele Grüße

  2. #2
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard

    HalloDas ist eine super Lösung. Wir hatten bei uns in der Firma vorher etwas anderes und es war einfach unpraktisch, so dass wir nach einer anderen Lösung gesucht haben.Uns hat ein Fachmann beraten und sich auch genau unseren Parkplatz angesehen und unsere Wünsche beachtet.Es sollte einfach schnell gehen, denn früher hatten wir einen Stau nach Feierabend bei der Ausfahrt. Er hat uns dann die Kennzeichenerkennung empfohlen und es ist eine super Lösung.LG

  3. #3
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Du beschreibst es perfekt. Ich warte auf mehr.
    guss schweißen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •