Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Dean
    Dean ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5

    Standard Wie Chiropraktiker in München finden?

    Liebe Community,




    ich wende mich heute an euch, weil ich seit einiger Zeit Rückenprobleme habe und überlege, zum Chiropraktiker zu gehen. In letzter Zeit habe ich immer wieder Schmerzen im Rückenbereich und merke, dass ich mich immer öfter verspanne. Ich arbeite im Büro und verbringe viele Stunden am Schreibtisch, was sicher dazu beiträgt.


    Jetzt habe ich mich entschlossen, einen Chiropraktiker aufzusuchen, um meine Beschwerden behandeln zu lassen. Da ich neu in München bin, kenne ich mich hier noch nicht so gut aus und würde mich über eine Empfehlung von euch freuen. Vielleicht hat jemand von euch schon gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen guten Chiropraktiker empfehlen?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!



    Viele Grüße,
    Dean

  2. #2
    Lai
    Lai ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2023
    Beiträge
    1

    Standard

    Konntest du was finden?
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Liebe Community,




    ich wende mich heute an euch, weil ich seit einiger Zeit Rückenprobleme habe und überlege, zum Chiropraktiker zu gehen. In letzter Zeit habe ich immer wieder Schmerzen im Rückenbereich und merke, dass ich mich immer öfter verspanne. Ich arbeite im Büro und verbringe viele Stunden am Schreibtisch, was sicher dazu beiträgt.


    Jetzt habe ich mich entschlossen, einen Chiropraktiker aufzusuchen, um meine Beschwerden behandeln zu lassen. Da ich neu in München bin, kenne ich mich hier noch nicht so gut aus und würde mich über eine Empfehlung von euch freuen. Vielleicht hat jemand von euch schon gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen guten Chiropraktiker empfehlen?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!



    Viele Grüße,
    Dean

  3. #3
    Avatar von Dean
    Dean ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,


    ja, schließlich bin ich zu einem Orthopäden hier in der Nähe gegangen. Wenn du Interesse hast, kannst du dir seine Website ansehen, schau mal hier.


    Aber nach der ersten Sitzung fühlte ich mich wirklich viel besser und ich plane, von nun an wöchentliche Sitzungen zu besuchen, um so viel wie möglich besser zu werden...https://ortho-lehel.de/

  4. #4
    Zosia44 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2022
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und konnte es zum Glück in den Griff bekommen.

    Werbung : Industriefenster aus Polen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •