Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard Auf der Suche nach einer effizienten Online-Buchungslösung für mein Hotel

    Hallo liebe Community! Als Hotelbesitzer habe ich mich entschlossen, in Zeiten der Digitalisierung Schritt zu halten und mich von der traditionellen Buchungsmethode zu verabschieden. Bisher haben wir uns auf Telefongespräche und E-Mails verlassen, aber ich denke, es ist an der Zeit, unseren Gästen eine bequemere und effizientere Methode anzubieten. Welche Software für Online-Terminbuchungen könntet ihr empfehlen, die sowohl sicher als auch anpassungsfähig ist und den Datenschutz ernst nimmt? Eure Vorschläge sind sehr willkommen!

  2. #2
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard

    Grüße aus dem sonnigen Spanien! Ich betreibe ein kleines Boutique-Hotel in Barcelona und war vor einiger Zeit in der gleichen Situation wie du. Wir wollten den Buchungsprozess für unsere Gäste vereinfachen und suchten eine Lösung, die sowohl flexibel als auch datenschutzfreundlich ist.Es ist, als hätte ich ein Stück Gold gefunden, als ich auf Calenso stieß. Die Plattform hat uns geholfen, unsere Terminkalender zu füllen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Außerdem ist sie DSGVO-konform, was in der heutigen Welt ein Muss ist. Mit Calenso konnten wir auch die Conversion-Rate steigern und manuelle Aufwände reduzieren. Eine tolle Sache, die ich hervorheben möchte, ist das integrierte Videotool, das uns ermöglicht hat, unsere Gäste online zu beraten, was vor allem während der Pandemie sehr nützlich war.Möchtest du mehr wissen? Du kannst mehr Informationen über Calenso auf ihrer Website finden. Sie könnte genau das sein, was du suchst. Viel Erfolg bei der Digitalisierung deines Hotels!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •