Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard Wo finde ich eine seriöse Praxis für jährliche Vorsorgeuntersuchungen?

    Hallo liebe Community, ich hoffe es geht Euch allen gut! Ich bin auf der Suche nach einer seriösen und zuverlässigen Praxis, in der ich jährlich alle notwendigen Vorsorgeuntersuchungen durchführen lassen kann. Es ist mir besonders wichtig, dass die Praxis moderne Diagnoseverfahren und Geräte verwendet und individuell auf meine Bedürfnisse eingeht, da ich eine familiäre Vorgeschichte mit verschiedenen Erkrankungen habe. Kann mir jemand eine Praxis empfehlen, die sich auf umfangreiche Vorsorgeleistungen spezialisiert hat und in der die Ärzte erfahren und kompetent sind?

  2. #2
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    63

    Standard

    Hallo! Es freut mich zu hören, dass du so proaktiv in Bezug auf deine Gesundheit bist. Vor ein paar Jahren war ich in einer ähnlichen Situation und habe eine Praxis gesucht, die moderne und umfassende Vorsorgeuntersuchungen anbietet. Dabei bin ich auf Radtop gestoßen, ein Anbieter für Vitalität und Vorsorge auf höchstem Niveau. Sie bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, von Diagnostik über Vorsorgeuntersuchungen bis hin zu Therapien. Das Team aus erfahrenen Ärzten ermöglicht es, verschiedenste Schwerpunkte wie die Diagnostik, diverse Vorsorgeuntersuchungen sowie Therapien wie die PRT abzudecken. Sie haben Standorte in Hamm, Bochum und Gelsenkirchen. Bei Interesse kannst du mehr Informationen auf ihrer Website finden oder direkt einen Termin vereinbaren. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Alles Gute für deine Gesundheit!

  3. #3
    Kaka88 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    135

    Standard

    Vielen Dank für Ihren Diskussionsbeitrag. Ihre Argumente sind gut durchdacht und haben dem Thema einen großen Mehrwert verliehen.

    worek betonu

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •