Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard Wie sichere ich meine kostbaren Rezeptsammlungen in der Cloud?

    Hallo liebe Community,Ich bin ein passionierter Hobbykoch und über die Jahre habe ich eine umfangreiche Sammlung an exklusiven und einzigartigen Rezepten zusammengestellt, die ich digital gespeichert habe. Kürzlich las ich einen Artikel über Cyber-Security und realisierte, dass meine köstlichen Kreationen und Familienrezepte, die über Generationen weitergegeben wurden, durch mangelnden digitalen Schutz leicht in falsche Hände gelangen könnten. Könnte jemand von euch mir mit einigen Ratschlägen zur Seite stehen, wie ich diese wertvollen Daten sicher in der Cloud speichern kann, ohne dass Unbefugte darauf Zugriff haben?Vielen Dank im Voraus,Der besorgte Koch

  2. #2
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard