Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    goye ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    482

    Standard Schecks bei der Amex über Jahreswechsel eingereicht, Fehler!

    Ich habe Mitte Dezember 3 Schecks an die Amex geschickt. Die müssen wohl am 18./19. dagewesen sein. Da die sich viel Zeit lassen und ich mir irgendwie auch, habe ich erst heute festgestellt, das diese mir nicht gutgeschrieben worden sind.

    Kann jemand diese Erfahrung teilen?

    Der Service meinte, Sie werden das überprüfen... ja nee is klar :roll:

  2. #2
    Locutus1985 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    334

    Standard

    selbes problem, hab bei comdirect angerufen, die meinten, "was jetzt noch nicht von Amex gekommen ist, kommt nimmer" . Alles klar, scheck gesperrt und neu beantragt - zwei Tage später wird mir der alte Scheck auf dem neuen Comdirectkonto gutgeschrieben - abzüglich 15 EUR SPESEN! :x



    => angerufen: Gebühren werden erstattet, Stornogebühren entstehen keine.... Amex war echt ein saftladen, aber halt auch die günstigsten... :roll:

  3. #3
    goye ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    482

    Standard

    oh mann, das blüht mir dann wohl auch noch.



    Wieso solltest du denn Stornogebühren bezahlen?

    Weil der Scheck storniert war?

    Wenn ja, warum konnte dieser gutgeschrieben werden?



    Als Antwort passt natürlich: Amex machts möglich

  4. #4
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Ich nehme an, die 15EUR Spesen sind für den Weitertransfer Amex/Comdirect... :?

  5. #5
    Avatar von Schnorrer2k
    Schnorrer2k ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    390

    Standard

    dass ihr die Schecks auf Kulanz kostenlos gutgeschrieben bekommen habt, habt ihr mir zu verdanken....ich hab bei denen so lange Terror geschoben und mit allem Möglichen gedroht, bis ich dann am 5.1. die Comdirekt spesen erstattet bekommen habe :lol: 8)



    @goye: Schecks tauchen 100% wieder auf...sind garantiert schon zu Amexzeiten auf irgend ein Bank internes Konto gebucht worden...

  6. #6
    goye ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    482

    Standard

    habs erst jetzt gesehen, 3 mal 15 Euro Gebühren :roll:



    Naja, die werden von mir hören

  7. #7
    Avatar von Schnorrer2k
    Schnorrer2k ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    390

    Standard

    kleiner tipp: sind die nicht kulant, einfach mal mitm vorstand drohen...wirkt wunder :P

Ähnliche Themen

  1. phpBB fehler
    Von 2muchMONEY im Forum Casial Feedback und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 18:59
  2. Schecks - Gültigkeit
    Von Spitfire im Forum Kreditkarten, Scheckeinreichung und alle anderen Fragen zum Banking
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:10
  3. Startseite Bericht über GPC
    Von Deuce im Forum Casial Feedback und Ankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 21:04
  4. eingescannte Schecks
    Von Saibo im Forum Casino News und Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 22:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •