Hallo Pokerfreunde,
unlängst wollte ich von meinem Neteller-Konto Geld auf meinen Betandwin-Account transferieren. Die beiden Versuche schlugen jedoch fehl (gab irgendeine Fehlermeldung). Schön, dann eben nicht, dachte ich mir. Aber oh Schreck: die zweimal 10,- Euro sind von meinem Neteller-Konto tatsächlich abgebucht worden. Angekommen sind sie bei Betandwin jedoch nicht. :shock:
Eine Mail an Neteller (auf Englisch an: support@neteller.com) mit der Bitte um Prüfung und Regulierung blieb bislang leider unbeantwortet. :evil:
Habe auch an Betandwin geschrieben (allerdings erst gestern), aber bisher auch von dort noch keine Reaktion, obwohl die sonst immer recht schnell reagieren.
Was ist da zu tun? An wen würdet ihr euch primär wenden? Bei Neteller anrufen möchte ich nicht, denn für einen Fehler, den ich nicht begangen habe, auch noch teure Telefongebühren zu zahlen, das muss ja nicht sein.
Bin - auch wenn es hier nur um kleine Beträge geht - doch ziemlich angenervt, so etwas darf doch nicht passieren, oder? :roll:
Neteller?? Telefongebühren???
Customer Service by Telephone - 00800 7767 6343
Was ist zu tun?
1. Neteller kontaktieren - egal, ob per Telefon oder per Live Chat
http://www.neteller.com/ab/help/chat/
2. Für die beiden Abbuchungen läßt Du Dir die Transaktions-Nummern geben.
3. BetandWin kontaktieren - die sollen sich dann anhand der Transaktionsnummern auf die Suche nach dem Geld machen
Zitat von IndexP
Zitat Neteller:
"NETELLER Customer Service Telephone Numbers
Please contact your local telephone service provider regarding possible charges to 800 numbers."
So ganz klar ist das also mal nicht, zumal ich bei HanseNet und nicht bei der Telekom bin. Da darf man noch gespannt sein auf die Telefonrechnung. :roll:
Ansonsten besten Dank , habe nun die Tracking Codes und werde mal an betandwin schreiben. Ich bin gespannt wie's ausgeht.
Scheint ja dann doch öfter vorzukommen so etwas, mit Moneybookers hatte ich da bislang keine Probleme.
Lesezeichen