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  1. #1
    Mole696 ist offline Neuer Benutzer
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    Standard Auszahlung bei Golden Palace Casino

    Hallo Erst mal schön das es solch ein Forum gibt!

    Mitte September habe ich mich beim Golden Palace angemeldet und 100€ einbezahlt. Ich habe auch ordentlich gewonnen. Eines Tages kam dann der Support, welche Nikki hieß und mit mir laberte. Sie schickte mir eine Promotion E-Mail, welche eine Phishing-Nachricht war, also eine E-Mail die Passwörter ausliest.

    Am nächsten Tag glaub, hab ich sie darauf angesprochen, sie sagte jedoch nichts dazu. Naja irgendwann hat sie mich dann zu Hause angerufen, was ich persönlich nicht sehr seriös finde.
    Irgendwann ist eine Promotion E-Mail gekommen, welche versprach die 1. Einzahlung mit 100% zu belohnen, die 2. mit 150% zu belohnen und die dritte mit 200%. Schön dachte ich mir und wollte 300€ einbezahlen um mir somit 900€ aufs Konto zu geben. Beim Golden Palace muss man im Chat den Promotion Code nach der Einzahlung eingeben. Wieder kam Nikki, sie meinte ich muss die E-Mail an eine weitere Adresse senden. Also gut gemacht und anschließend, lacht sie und sagt, dass mein Kontostand genau 100€ betragen muss um teilnehmen zu können. Dies war aus der E-Mail aber nicht ersichtlich. Ich hab dann die 300€ so einbezahlt.

    Ich spielte und gewann machte aus meinen 300€ 420€. Dann kam Nikki wieder und beeinflusste den Spielprozess und ich verlor eine größere Summe. Ich hab dann am 11.10 mir 200€ auszahlen wollen. Ok ich wartete auf das Geld vergebens. Ich nahm Kabelüberweisung, wenn dies keine so gute Idee ist klärt mich bitte auf (danke). Nach einer Woche fragte ich im Support nach und sie benötigten den Personalausweis, zwei Kontoauszüge und meine EC-Karte. Ok dies war mein Fehler. Gut eingescannt und los geschickt. Nach einer Woche frage ich erneut nach: Sie benötigen nochmals zwei Kontoauszüge. Ok hab ich auch gemacht. Nach ein paar Tagen wollte ich mich wieder anmelden: Account gesperrt. Na super dachte ich die ganzen 300€ kaputt.

    Gestern konnte ich mich wieder anmelden. Worauf das Programm ein Update machte. Naja da mich dies mit der Phishing Nachricht schon komisch vorkam lies ich Malwarebytes‘ Anti-Malware laufen. Mit dem Ergebnis, dass sich in meiner Registry nun ein „Trojan.DNSChanger“ befand. Das Scan Ergebnis befindet sich im Anhang, und die Promotion E-Mail.

    Ich werde mich am Montag nochmals beim Casino melden, weil die 200€ will ich schon haben, außerdem sehe ich es nicht ein, dass vor einem Monat das Geld vom Account abgezogen wird und sie das Geld (vorerst) einbehalten um Zinsgewinne zu machen. Das Gleiche Spiel machen die Banken nur das es bei ihnen in der Regel wenige Tage sind.

    Ob dies ein Casino für die Schwarze Liste ist kann ich nicht entscheiden, aber toll find ich dies nicht!

    Ich Grüße euch
    Mole696
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Auszahlung bei Golden Palace Casino-golden-palace-casino.jpg   Auszahlung bei Golden Palace Casino-golden-palace-casino2.jpg  
    Geändert von Mole696 (14.11.2010 um 21:48 Uhr)

  2. #2
    IndexP ist offline Super-Moderator
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    Standard

    Meine Erfahrungen mit Golden Palace sind ne Weile her.

    Golden Palace hatte wohl vor ca. 10 Jahren nen ganz schlechten Ruf...den sie dann in den Folgejahren versuchten wieder gutzumachen (damals noch bei RTG). Nach dem Wechsel zu Playtech hatte ich nur noch wenig mit dem Golden Palace Casino zu tun - bin nicht so ein Freund von PT. Erfahrungen trotzdem auf dem Geht-so Level.

    Dein Post klingt stellenweise bißchen wirr - ich versuche mal, die Gefühle von den rübergekommenen Fakten zu trennen.

    Zitat Zitat von Mole696 Beitrag anzeigen
    Mitte September habe ich mich beim Golden Palace angemeldet und 100€ einbezahlt. Ich habe auch ordentlich gewonnen.
    Hast Du keinen Ersteinzahlungsbonus bekommen?

    Sie schickte mir eine Promotion E-Mail, welche eine Phishing-Nachricht war, also eine E-Mail die Passwörter ausliest.
    Na, das halte ich für ein Gerücht.

    Naja irgendwann hat sie mich dann zu Hause angerufen, was ich persönlich nicht sehr seriös finde.
    Ich finde das ehrlich gesagt nicht sooo schlecht, solange es nicht überhand nimmt. Die Casinos können checken, ob es die angegebene Person/Rufnummer wirklich gibt - ich als Kunde kann meine Fragen/Probleme loswerden, habe eine reale Kontaktperson beim Casino und oft springt aus dem Gespräch noch ein kleines Schmankerl raus.

    Irgendwann ist eine Promotion E-Mail gekommen, welche versprach die 1. Einzahlung mit 100% zu belohnen, die 2. mit 150% zu belohnen und die dritte mit 200%. Schön dachte ich mir und wollte 300€ einbezahlen um mir somit 900€ aufs Konto zu geben.
    Den Teil verstehe ich jetzt nicht...
    Ich habe mir Deinen Scan mal angesehen...dort wird für die erste Einzahlung (bis 500 Euro!) an dem betreffenden Wochenende ein 100% Bonus versprochen, für die 2. Einz. (ebenfalls bis 500€) ein 150% Bonus, für die dritte Einz. ein 200% Bonus.
    In meinen Augen hättest Du also für die 300 Euro Einz. auch 300 Euro Bonus bekommen sollen/müssen.

    Beim Golden Palace muss man im Chat den Promotion Code nach der Einzahlung eingeben. Wieder kam Nikki, sie meinte ich muss die E-Mail an eine weitere Adresse senden. Also gut gemacht und anschließend, lacht sie und sagt, dass mein Kontostand genau 100€ betragen muss um teilnehmen zu können. Dies war aus der E-Mail aber nicht ersichtlich. Ich hab dann die 300€ so einbezahlt.
    Hmmh, den Teil versteh ich auch nicht ganz.
    Im allgemeinen gilt: Erst einzahlen, dann Bonus abholen. Oder, in vielen Fällen, Bonus-Code bei der Einzahlung angeben.
    Weiterhin gilt: Wenn in der Promo-Einladung klare Regeln für den Erhalt des Bonus definiert sind - einfach hartnäckig bleiben. Nicht abwimmeln lassen. Natürlich freundlich bleiben...

    Ich spielte und gewann machte aus meinen 300€ 420€. Dann kam Nikki wieder und beeinflusste den Spielprozess und ich verlor eine größere Summe.
    Nikki hat Deinen Spielverlauf ganz bestimmt nicht beeinflußt....Außer Du meinst damit, daß sie Dir ständig reingequatscht und Dich in Deiner Konzentration gestört hat...

    Ich hab dann am 11.10 mir 200€ auszahlen wollen. Ok ich wartete auf das Geld vergebens. Ich nahm Kabelüberweisung, wenn dies keine so gute Idee ist klärt mich bitte auf (danke).
    "Kabelüberweisung" - ist das Deine eigene Übersetzung - oder steht in deren Banking-Software tatsächlich Kabelüberweisung? Aua...
    Neben den üblichen Ewallet-Methoden halte ich Überweisung/BankWire eigentlich für ne sehr angenehme Auszahlungsmethode, sofern es kostenlos ist.

    Nach einer Woche fragte ich im Support nach und sie benötigten den Personalausweis, zwei Kontoauszüge und meine EC-Karte. Ok dies war mein Fehler. Gut eingescannt und los geschickt. Nach einer Woche frage ich erneut nach: Sie benötigen nochmals zwei Kontoauszüge. Ok hab ich auch gemacht. Nach ein paar Tagen wollte ich mich wieder anmelden: Account gesperrt.
    Alles paletti, denke ich. Das Casino muß (ggf. eingehend) Deine Identität prüfen - das dauert wohl gerade bei en Playtechs recht lange. Manche Casinos sperren in dieser Zeit den Account temporär.

    Worauf das Programm ein Update machte. Naja da mich dies mit der Phishing Nachricht schon komisch vorkam lies ich Malwarebytes‘ Anti-Malware laufen. Mit dem Ergebnis, dass sich in meiner Registry nun ein „Trojan.DNSChanger“ befand.
    Dazu müssen sich andere äußern.
    Ich habe selber schon die Erfahrung gemacht, daß Online-Casinos Bestandteile enthalten, die von Anti-Viren-Software fälschlicherweise als Trojaner/Malware/etc. erkannt wird.

    Ich werde mich am Montag nochmals beim Casino melden, weil die 200€ will ich schon haben
    Nicht nur die 200€...sondern eig. alles, was im Account ist.
    Sofern Du keinen Bonus bekommen/genommen hast, Deine Identität nachgewiesen ist...und Du auch sonst keinen Unsinn gemacht hast, hast Du natürlich Anspruch auf den kompletten Kontostand.

    Einfach hartnäckig bleiben....und auf der anderen Seite etwas mehr Geduld mitbringen. Wenn Du auf nen Bonus Anspruch hast (und Du diesen willst) - geduldig nachhaken.
    Das Gleiche gilt für die Auszahlung: Die Casinos verdienen ganz gewiß nicht an den Zinsen Deines Kontostandes - sondern an Deinem CasinoSpiel.

  3. #3
    Mole696 ist offline Neuer Benutzer
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    Einen Einzahlungsbonus habe ich nicht bekommen, hätte ich auch nicht genommen.

    Im Anhang die E-Mail welche Outlook erkannte.

    Ja das stimmt um die Identität zu prüfen, da hast recht.

    Ich hatte jedoch PaySafeCards 3*100€. Also müsste die erste 200€ sein die zweite 250€ und die dritte 300€, oh ja sind 750€.

    Das ist die zweite Grafik im Anhang, da steht nicht dass ich 100€ auf'm Account haben sollte.

    Das hab ich mir auch schon gedacht, nur in dem Moment ist man ein bisschen in Rage. Naja

    Ne dies ist nicht meine Übersetzung, bei der Auszahlung konnte man diese Option wählen und ich dachte das ist normale Überweisung.

    Natürlich verdienen sie an den Spielern, aber wo ist das Geld wenn du nichts ausbezahlst? Höchst wahrscheinlich in einem Fonds der 13% Zinsen abwirft. Für mich wäre dies eine logische Erklärung und nicht mal für die 4 Wochen sondern wenn sie das Geld gar nicht ausbezahlen. Weil wenn es kein liquider Fonds ist, ist auch das Geld nicht so leicht ausbezahlbar.

    Das machen Banken ebenso, dein Geld, welches du auf deinem Konto hast wird angelegt zu wesentlich höheren Zinsen als sie dir bezahlen. Oder es wird einfach weiter verliehen an dritte, du bekommst 2% die Bank 8% und beides zusammen bezahlt der Leiher.

    Ich danke dir ist echt gut das dies mal jemand aus einem anderen Betrachtungswinkel sieht. Nimm dies mit den Zinsen nicht zu ernst, könnte ja sein, oder auch nicht. Im Anhang noch die Angebliche Phishing Nachricht, Outlook sagt: dies könnte eine Phishing Nachricht sein.
    Beim ersten VirenScan hat AVG auch gleich gesagt Casino Software auf'm Rechner.

    Rechtherzlichen Dank, ich glaub ich ziehe lieber das ganze Geld ab, dachte vielleicht Spiel ich ja mal wieder, mal sehn.

    Ciao
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Auszahlung bei Golden Palace Casino-golden-palace-casino3.jpg  

  4. #4
    IndexP ist offline Super-Moderator
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    Zitat Zitat von Mole696 Beitrag anzeigen
    Einen Einzahlungsbonus habe ich nicht bekommen, hätte ich auch nicht genommen.
    Warum nicht?
    Du hast Dich doch auch für das spätere Bonus-Angebot interessiert?

    Ich hatte jedoch PaySafeCards 3*100€. Also müsste die erste 200€ sein die zweite 250€ und die dritte 300€, oh ja sind 750€.
    Hmmh, da wird's jetzt ein bißchen schwierig.
    Aus meiner Erfahrung kann man bei den wenigsten Casinos (wenn überhaupt) die einzelnen Boni "stacken" - also aufschichten.
    Meistens ist es so, daß das Angebot für den zweiten, dritten,...weiteren Bonus nur greift, wenn man die vorherigen Boni ausgespielt hat und/oder sein ganzes Geld (also vorherige Einz. + Bonus) verloren hat.
    PaysafeCard ist da nochmal ne Besonderheit: Die Casinos wissen natürlich, daß PaysafeCards auf 100€ je Karte beschränkt sind. Insofern wird die Einzahlungssumme meist erst "gezählt", wenn alle PaysafeCards eingelöst sind, die man verwenden wollte.

    Wenn man also davon ausgeht, daß man Boni im allg. nicht stacken kann - hattest Du mit Deiner PaysafeCard-Einzahlung entweder einen Anspruch auf 100€ Bonus (nämlich für die erste Paysafe Card) oder 300€ (nämlich einen 100% Bonus für die Summe Deiner PaysafeCard Einzahlungen) - je nach Sichtweise.

    Wie gesagt, mehr Geduld UND mehr Hartnäckigkeit....und haargenau nachfragen, wenn irgendwas unklar ist...dann paßt das schon.
    Geändert von IndexP (16.11.2010 um 00:09 Uhr)

  5. #5
    Yoshi26 ist offline Benutzer
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    Hallo,

    habe auch im GoldenPalace gespielt und aus 25 Dollar ganze 900 gemacht. Habe eine Auszahlung per Moneybookers beantragt. Nach 3 Tagen kam eine Mail das noch ein Kontoauszug fehlte. Habe ich den gesendet und am anderen Tag habe ich mein Geld bekommen.


    Das die Casino Mails falsch erkannt werden ist normal, kannst die Adresse dort zufügen dann ist es vorbei. Sind auch andere Mails die falsch erkannt werden :-(

  6. #6
    Mole696 ist offline Neuer Benutzer
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    Das Geld habe ich bekommen. Von dem her bin ich zufrieden. Yoshi26 hat auch recht, ist alles gut gegangen, hat halt ein bisschen länger gedauert. Im nachhinein kann ich sagen, das alles in Ordnung war, nur damals war ich schon ein bisschen verwirrt.

    Warum ich die Promotion oder Bonus nicht annehme ist folgender Grund:
    Ich laß in einem Forum oder ähnlichem, dass man bis 5000€ hoch spielen muss um das Geld erhalten zu können. Das kann auch von einem ganz anderen Casino sein, ich laß nur den Artikel, das einer sein Geld nicht bekam, weil er den Bonus annahm.

    Und mit der Nachricht kann ich sagen, das ich es dammals nicht besser wusste Yoshi26, tut mir leid. Ich habe halt kein Moneybrokers, nur ist es so, das man Geld via Moneybrokers nur ausbezahlen kann, wenn man auch via Moneybroakers einbezahlt hat.

    Ich bin halt ein absoluter Neuling und wenn es geht löscht das ganze Thema.

    Grüße Mole969
    Geändert von Mole696 (27.03.2011 um 12:33 Uhr)

  7. #7
    IndexP ist offline Super-Moderator
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    Zitat Zitat von Mole696 Beitrag anzeigen
    Ich bin halt ein absoluter Neuling und wenn es geht löscht das ganze Thema.
    Ich lasse das Thema eigentlich gern hier stehen - weil es zeigt, mit welchen Problemen Neulinge so zu kämpfen haben.

    Sollten sich auch die Casinos dafür interessieren - da wissen sie gleich, wo Verbesserungsbedarf besteht in der Neukunden-Betreuung...und wir lernen auch noch was dazu.

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