ich spiele seit langer Zeit bei Villento Casino, nicht immer erfolgreich
aber letztes Wochenende war es anders. Ich habe sehr viel Gewonnen und die
Überweisung auf mein Konto veranlasst. Bislang habe ich bei
Kontoüberweisungen nicht s weiter zu tun brauchen als das Geld anzuweisen.
Jetzt fordert man mich auf Passbild bzw. eine Kopie des Pass sowie die
letzten 3 Stromrechnungen vorzulegen. Zudem hat man mir jetzt das Konto
geschlossen und will nach den Angaben des Betreibers keine Email-Adresse
oder Kontoführung von mir haben.
Da stimmt doch was nicht.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen
Ruhig Blut.
Erstmal die geforderten Dokumente hinschicken - sowas muß man nämlich bei (fast) jedem Online-Casino früher oder später. Die einen fragen gleich bei der ersten Auszahlung nach dieser Form von Identifikations-Bestätigung, andere erst bei Erreichen einer gewissen Auszahlungsgrenze (was in Deinem Fall wohl zutrifft).
Also, die Dokus senden...und dann durchaus noch ein paar zusätzliche Tage für deren Überprüfung einplanen.
Vielen Dank für Deine Hilfe,
trotzdem ist ruhig bleiben gut gesagt. Bislang war es ja nie ein Problem bei Auszahlungen von bis zu 500€, diesmal geht es sich um eine Hohe
5 stellige Summe. Da kannst das Problem schon ganz anders betrachten.
Oho...eine hohe fünfstellige Summe (also sowas wie 73.546 Euro??) - ja, da kann ich dein Nervenflattern nachvollziehen.
Vielleicht haben sie Dir mit der vorübergehenden Sperrung des Accounts sogar einen Gefallen getan - das Geld auf einem gesperrten Konto kann man nicht in einer Nacht- und Nebel-Aktion verzocken...
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr.
Habe Villento gebeten mir die Adresse zu geben , zu der ich die Unterlagen hinzuschicken habe.
Als Antwort folgte:
Wir haben keine Informationen von Ihnen angefordert. Unsere Techniker untersuchen derzeit, und sollten sie erfordern keine Informationen von Ihnen, werden sie in Verbindung bleiben.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Kooperation in dieser Hinsicht.
Warm regards,
Shalini
Villento Las Vegas Helpdesk
Help@Villentobrands.com mailto:Help@Villentosupport.com
Ich weiß jetzt gar nicht was ich tun soll.
Auch Casinomeister habe ich schon angeschrieben , da meldet sich aber keiner Retour !!
Die checken gerade, ob du irgendwie betrogen hast. Ist bei gewissen Summen und aufwärts sehr oft der Fall. Kann schon mal bis zu 3 Tagen dauern.
In einem anderen Casino hatte ich einen niedrigen vierstelligen Gewinn und da untersuchten die es auch schon fast 2 tage.
Würde erstmal abwarten (so schwer es auch ist) und erst/frühstens morgen abend wieder nachfragen.
www.casinoKobold.com
Mein Casino Blog
Vielen Dank, aber bei so einer Summe wirst Du echt nervös.
Lesezeichen