Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AK
    AK ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    21

    Standard Kein Bonus bei Party Poker!!!

    wer hat solche erfahrung schon mit party poker gemacht. habe innerhalb von 7 tagen 200$ auf mein neues account eingezahlt und keinen bonus bekommen, obwohl ich einen bonus code eingegeben habe. zudem habe ich 2 mails geschickt und bisher noch keine antwort bekommen. die erste mail ist 4 tage alt. weiterhin musste ich feststellen, das in turnieren so viele fische spielen, daß man auch mit mittlerer spielstärke,( so schätze ich mich ein) kaum eine chance hat. gegen 1000-2000 mitspieler zu bestehen und dann noch solche glücksschweine die keine ahnung haben ist äußerst schwierig.



    welche erfahrung habt ihr mit party diesbezüglich

  2. #2
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    ja, die spielerstärke ist schwach, das ist ja auch das gute.

    bist du dir sicher keinen bonus gekriegt zu haben? steht da nix unter pending bonus? und war der bonus code auch aktuel?
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

Ähnliche Themen

  1. Party Poker Bonus
    Von Nano im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 22:21
  2. Party Poker <<< Kein Valdiation Code!
    Von ButtonBerlin im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 11:14
  3. Wegen Wohnort in D kein Zugang mehr bei everest-poker
    Von kleinmanni im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 16:10
  4. Kein Zugang mehr zu Everest Poker
    Von tommylee im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 03:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •