hallo,



durch zufall bin ich heute auf eure Seite gekommen und hab mich nun schon ganz gut durchgelesen...poker allgemein fasziniert mich und ich spiele regelmaessig online und auch ab und an live mit freunden...



erfahren bin ich aber nun wirklich nicht, ich spiele seit ca. einem halben jahr. angefangen mit einem freerollgewinn von 4,50 dollar und dann ab und an wieder ein paar dollars hab ich nun schon eine bankroll von 120 dollars zusammen. spielen tu ich bei bet365.



doch zufrieden bin ich nicht wirklich, ich verlier deoefteren "dumme" und grosse poete weil ich mich schwer von meinen PP trenne....(ein Beispiel:...

6 spieler...ich am button...25/50cent blinds/PL 8er Pockets...vor mir alles raus...raise auf 1 dollar und der BB callt...flop 552rainbowflop...ich bet maximum...bekomm nen call...7 turn...ich bet wieder, diesmal nur nen dollar...wieder call....10 river...ich bet wieder 2 dollar und er raist mich...ich call....und was hat er 52 auf der hand....!! ich call doch kein raise mit 52...auch nicht wenns vom button kommt und ich im b bin...dazu bis zum river keine overcard...??) nunja und so spiel ich manchmal meine haende einfach zu verbissen denk ich. meine bankroll koennte durchaus schon das 5fache sein...



nun hof ich auf ein bisschen unterstueztung von euch...ich will das ganze auf ein neues level heben...ne bessere Pokerplattform (ich denke bet365 sind recht gute spieler..)..mehr disziplin...und es wuerde mich freuen wenn ich durch eure erfahrung den ein oder anderen dollar mehr haben koennte....



gruesse



elmar