Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Betfair-Poker

  1. #1
    gustavv ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    2

    Standard Betfair-Poker

    Hallo,



    ich spiele bislang ausschließlich bei betfairpoker Texas Hold'em cash-games.

    Meine Frage ist, wie andere diese Seite bewerten (Anzahl Fische/Haie)bzw. wie gut eurer Meinung nach die Software ist.

    Mir ist aufgefallen, daß z.B. häufig an einem Tisch ein Spieler AA auf der Hand hat während ein anderer KK oder QQ hat. D.h. ich habe immer ein wenig Angst, wenn ich KK oder QQ auf die Hand kriege.

    Des weiteren (jedenfalls mein subjektiver Eindruck) kommt es mir so vor als würden mehrere Päärchen häufig vergeben (longhand&shorthand), d.h. hat man selbst ein Päärchen auf der Hand kann man eigentlich drauf wetten, daß mindestens ein anderer Spieler auch ein Päärchen hat (nur welches weiß man eben nicht richtig, es sei denn man hat QQ oder KK ).



    Leider kann ich anhand einer Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht beurteilen, ob das nun zufällig bzw. normal ist.

    Wie siehts mit der Häufigkeit meherer Päärchen am Tisch bei PartyPoker, Pacific Poker etc. aus ?



    MfG

  2. #2
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    Betfair ist ein schöner Pokerraum, aber bei Everest findet man die meisten Noobs die man abziehen kann. Bei Betfair findet man solche Leute nur in unteren Limits.

  3. #3
    anoyer ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    Also ich finde man kann nirgends so viel Geld verdienen wie bei Pacific Poker. Sieht man alleine schon an der Players see Flop Statistik.

  4. #4
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    aber die software is scheiße



    du mit deinen reflinks immer :lol:



    musst du überhaupt noch pokern, oder bist du schon werbehighroller??? :lol:

  5. #5
    anoyer ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    Stimmt, war früher aber noch schlimmer, als man nur einen Tisch spielen konnte.



    Ups, ich hatte den Link von 'ner Seite kopiert. Ich profitiere da nicht mal davon. Wurde halt bei mir so angezeigt.



    Ich bin froh dass ich nicht zwanghaft pokern muss, ich wöllte auch gar nicht Profi werden, im Vergleich zu manch anderen.



    Du bist aber auch alle paar Minuten hier im Forum, oder?? :lol:

  6. #6
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    bei zur zeit 18 Stunden Poker am Tag, habe ich die Seite bestimmt alle halbe Stunde mal offen

  7. #7
    anoyer ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    18 Stunden? RESPEKT!!



    Mir wär's zu viel, bei aller Leidenschaft.

  8. #8
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    18 Stunden macht auch kein Spaß, aber ich will in 2 Monaten ne BR von 20 000 $ haben und nebenher noch genug verdienen :lol: Ich muss ja noch essen und Miete zahlen 8)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •