Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Roth99 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    4

    Standard Everest: Fenstergröße und autom. hochfahren der Fenster

    Hallo zusammen,



    ich habe 2 Fragen zur Everrest-Software:



    1. Ich spiele über einen 19Zoller, das Everest-UI baut sich aber in einem festen Fenster auf - sprich lässt sich von mir nicht maximieren. Weiß da einer Rat?



    2. Beim spielen an mehren Tischen aktiven sich die Fenster wenn man an der Reihe ist automatisch, soweit ganz gut, aber ab und an geht dabei schon mal ein Klick daneben. Kann man dies deaktivieren?



    Der Everrest-Support lässt leider nichts von sich hören.



    Gruß & Danke!

  2. #2
    anoyer ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    112

    Standard Re: Everest: Fenstergröße und autom. hochfahren der Fenster

    Zitat Zitat von Roth99

    Der Everrest-Support lässt leider nichts von sich hören.


    Was leider typisch für Everest ist!!

  3. #3
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    1. Ich spiele über einen 19Zoller, das Everest-UI baut sich aber in einem festen Fenster auf - sprich lässt sich von mir nicht maximieren. Weiß da einer Rat?
    Nein geht nicht

    2. Beim spielen an mehren Tischen aktiven sich die Fenster wenn man an der Reihe ist automatisch, soweit ganz gut, aber ab und an geht dabei schon mal ein Klick daneben. Kann man dies deaktivieren?
    Nein geht nicht







    Sorry für die schlichten Antworten, aber man kann weder die Fenstergröße individuell einstellen, noch kann man das PopUP on Highlight austellen
    Dont hit the Player, hit the Game

  4. #4
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    Brille kaufen

  5. #5
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    komisch hatte noch nie probleme mit dem support auf everest ..... haben immer sofort nach 2-3 std sofort geantwortet :roll:
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  6. #6
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    ja, die sind eigtl recht fix...

Ähnliche Themen

  1. PaySafe -> Everest........Everest -> Moneybookers
    Von ButtonBerlin im Forum Neteller, Click2Pay, Moneybookers, Firepay, Paysafecard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:05
  2. Fenster verkleinern
    Von na-icke im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 19:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •