also ich spiele in vielen pokerräumen,cd-poker pacifik poker unsweiter habe auch schonein paar freeroll mit geldgewinn gewonnen,paar dollars nicht viel penats aber es reicht zum spielen an den mini tischen um zu üben.da gab es auch noch nie probleme.
aber als ich bei europoker platz 26 belegte und 8 dollar geonnen hatte,bekam ich nix erst nach mehrmaliger anfrage wo mein gewinn bleibt bekam ich eine antwort,ich soll erst punkte erspielen befor ich ein gewinn bekommen sollte.
das heist erst einzahlen und dann punkte erspielen,und dann bekomme ich den gewinn also das empfinde ich als große verarsche,und bauernfängerrei.

wenn es heist freeroll dann sollte das auch einer sein,überall habe ich es ohne murren bekommen,nur da nicht.es geht ums prenziep.

warum lassen sie dich dann den freeroll spielen???

wo anders geht das nicht ohne einzahlung freerollspielen,wie bei partypoker das ist auch akzeptabel.da kann man die freerolls erst garnicht spielen.so sollte das auch sein geht halt nur bei seriösen unternehmen,und nicht durch die hintertür das kleingedruckte also was haltet ihr davon.

habt ihr das problem auch schon mit dehnen!!!!