den muss man erst freispielen,das steht aber so nicht auf dehnen ihrer homepage,also ich finde das total den beschiss,den so wie es bei dehnen steht bekommt man das gutgeschrieben. ich kopiere den text mal rein,und sagt mir wie das sich für euch anhört!!
und die verarschung pur finde ich das der zeitlich limitiert ist. ein monat,6000 punkte freispielen lol.

Tragen Sie den Namen und die E-Mail-Adresse in das Formular oben ein (bis zu Fünf pro Eingabe)
und klicken Sie auf "Senden"
Nach der Versendung erhalten jeder Ihrer Freunde eine E-Mail, die sie zu CDPoker.com einläd.
Sobald Ihr Freund ein Konto eröffnet (die gleiche E-Mail-Adresse, auf der er unsere E.Mail erhalten hat), werden wir:
Ihrem Konto $50 hinzufügen, für jeden Freund, der ein Konto eröffnet und die Konditionen erfüllt.
dem Konto Ihres Freundes $50 hinzufügen, nachdem er die Konditionen erfüllt hat.




Konditionen und Beschränkungen

WERBEN SIE EINEN FREUND UND ERHALTEN SIE $50 - IHR FREUND ERHÄLT AUCH $50,
entsprechend den folgenden Konditionen und Beschränkungen:


Zusätzlich zu den Allgemeinen Konditionen und Beschränkungen, gelten die folgenden Richtlinien: "Werbender Freund" ist die Person, die einläd; "Geworbener Freund" ist die Person, die zu CDPoker eingeladen wird.
Der geworbene Freund muss neu sein bei CDPoker und darf kein existierendes Konto bei uns haben. Spieler sollen nur ein Konto bei CDPoker haben.
Um die $50 gratis zu erhalten, muss der geworbene Freund ein Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse eröffnen, maximal 50 Tage nach Erhalt der Einladung und muss eine Mindesteinzahlung von $50 machen.
Die $50 werden automatisch dem Konto des geworbenen Freundes hinzugefügt und freigegeben, sobald genügend CDPunkte angesammelt wurden.
Um die $50 für den geworbenen Freund gratis zu erhalten, muss der geworbene Freund ein Echtgeldkonto öffnen und ein aktiver Spieler (muss eine Einzahlung gemacht haben und innerhalb des ersten Monats damit gespielt haben) sein. Sie erhalten die $50 nur dann, wenn Ihr Freund innerhalb von 50 Tagen nach dem Erhalt der E-Mail ein Konto eröffnet und die gleiche E-Mail-Adresse verwendet, wie die, an die die E-Mail gesendet wurde. Der Bonus wird dem Konto hinzugefügt und sobald die benötigte Anzahl von CDPunkten erreicht wurde, freigegeben.
Zusätzlich, falls oben nicht anders festgelegt, gelten die Allgemeinen Promotionalen Konditionen und Beschränkungen. Ausserdem unterliegen alle Aktionen den AGB´s von CDPoker.