Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    henderson ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7

    Standard Ein paar Fragen. Bitte um Hilfe!!!

    Hallo!
    Ich hab fruher n zahlungsmethode gespielt und wollt jetzt wieder anfangen,hab aber alles wieder vergessen. Ich hoffe, Ihr konnt mir helfen:

    1.SB und BB werden doch einfach der Reihe nach, vom Dealer aus gesehen vergeben, oder? also nicht nochmal ein eigenes Auswahlverfahren, oder?

    2.Um wieviel darf geraist werden? ich habe das mit dieser differenz, oder was des war, vergessen. Kann mir jemand bitte zwei beispiele geben? mit SB=1cent und BB=2cent? Danke! Kann beliebig erhoht werden oder si das an diese Differenz gebunden?

    3.Kann man um mehr erhohen, als ein anderer Spieler besitzt, bzw wenn ja, was passiert dann?

    4.Nach dem flop, turn und river is doch immer der SB wieder dran, oder?

    5.was passiert, wenn der BB ausscheitet? wird dann bei der nachsten Hand ohne SB gespielt?

    6.wenn bei einem unentschieden im schowdown der pot nich aufgeteilt werden kann, wer bekommt dann den gro?eren teil?

    7.spielt die Farbe der kicker eine rolle oder ist es dann unentschieden bei gleichen handen und kickern?

    8.welches ist das beste buch, mit regelerklarungen und was ist das beste in sachen no-limit hold'em?

    Das wars vorerst. Wenn mir noch etwas einfallt post ich es.

    schonmal vielen Dank!
    Geändert von henderson (13.01.2011 um 15:28 Uhr)

  2. #2
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Vorschlag von mir:
    Diesem Hinweis folgen...

    Neues Poker Portal www.pokern.com

  3. #3
    Avatar von admin
    admin ist offline Administrator
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Wie Index schon vorgeschlagen hat, haben wir ein großes Pokerforum in dem dir wirklich gut weitergeholfen wird: POKERN.com - Pokerforum


    Aber hier kurz ein paar Antworten:

    1.SB und BB werden doch einfach der Reihe nach, vom Dealer aus gesehen vergeben, oder? also nicht nochmal ein eigenes Auswahlverfahren, oder?
    ja, nach dem Dealer kommt SB und dann BB im Uhrzeigersinn.
    Steigst du neu ins Spiel ein, musst du online meistens einen BB als Einstieg dazulegen, falls du nicht schon auf dem SB oder BB Button sitzt.
    Hier gibt es eine nette Flash Animation: Pokern.com - Texas Holdem Regeln

    2.Um wieviel darf geraist werden? ich habe das mit dieser differenz, oder was des war, vergessen. Kann mir jemand bitte zwei beispiele geben? mit SB=1cent und BB=2cent? Danke! Kann beliebig erhoht werden oder si das an diese Differenz gebunden?
    Bei No Limit kannst du so hoch raisen wie du willst.
    Bei Pot Limit max auf die Höhe des Pots.
    3.Kann man um mehr erhohen, als ein anderer Spieler besitzt, bzw wenn ja, was passiert dann?
    Kann man. Dann bildet sich ein zusätzlicher Pot. Alle die mitgehen können spielen dann um beide Pots. Derjenige, der weniger Chips hat und mitspielen will, kann dann max. den ersten Pot gewinnen. Der zweite Pot geht dann an die anderen Spieler zurück. Geht noch spezieller, aber so passt es erstmal im Groben.
    4.Nach dem flop, turn und river is doch immer der SB wieder dran, oder?
    Ja. Nach dem River ist die letzte Bietrunde dran.

    5.was passiert, wenn der BB ausscheitet? wird dann bei der nachsten Hand ohne SB gespielt?
    Meistens ja. Gibt aber auch die Möglichkeit, dass übersprungen wird und der nächste Spieler den BB hat. (Selten)

    6.wenn bei einem unentschieden im schowdown der pot nich aufgeteilt werden kann, wer bekommt dann den gro?eren teil?
    ??? Wenn keiner gewinnt, gehen die Chips zurück an die Spieler die sie eingesetzt haben.


    7.spielt die Farbe der kicker eine rolle oder ist es dann unentschieden bei gleichen handen und kickern?
    Farben kicken nicht. Ist Poker und kein Skat.


    8.welches ist das beste buch, mit regelerklarungen und was ist das beste in sachen no-limit hold'em?
    Du hast schon die richtigen Einsteiger gelesen. Mich wundert nur, dass du noch so viele grundlegende Fragen hast.
    Es gibt noch Texas Holdem für Dummies. Viele Einsteiger trauen sich wegen des Namens nicht ran. Aber das Buch nimmt einen wirklich in die Hand um das Grundlegende zu erklären.

    schonmal vielen Dank!
    Bitte ...

    Schau mal auf Pokern.com und lies dir die Grundlagen und wichtigsten Strategien durch. Ist wirklich gut und wichtig für den EInstieg.

    Kann mir jetzt schon eher vorstellen, weshalb du häufig verlierst. ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •