Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    McBrowser ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard Laufendes 1.500$-freeroll bei parbet mittendrin gecanceled!

    Hallo Leute,



    das ist ja wirklich der Gipfel. Da schaffe ich es endlich mal bei einem freeroll ins Geld, und dann das. :x :evil:



    Es geht um das heutige 1.500$-freeroll bei parbet (früher Prima Poker, jetzt Tain network). Das Ding lief, ich war unter den letzten 100 (von Anfangs 1000) Spielern mit einem Stake klar über dem Durchschnitt. Plötzlich erscheint eine Message im Pokerraum, dass aufgrund von (Software- oder Server-)Problemen das Turnier für 20 Minuten unterbrochen werden müsste.

    Schön, denke ich mir, mache ich eben so lange was anderes. Aber als ich mich 15 Minuten später wieder einlogge, traue ich meinen Augen kaum: das Turnier ist verschwunden! :shock:

    Weg, einfach so. Keine message von parbet oder sonst was. Da kommt man sich doch mächtig verkohlt vor. :?

    Solche freerolls sind schließlich Knochenarbeit. Ich habe denen zwar eine Beschwerde-Mail geschrieben, aber dass die jemals antworten, wage ich zu bezweifeln.

    Die haben wohl genug Probleme mit ihrer neuen Software. :roll:



    Hat einer von euch schon mal so was erlebt? Vielleicht ist das ja gar nichts Besonderes. :?:

  2. #2
    McBrowser ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    Allerdings muss ich zugeben, dass gerade am Anfang eine Menge Leute immer wieder disconnected wurden. Ohne deren Blinds wäre ich wahrscheinlich nicht so weit gekommen. :twisted: ops:

    Hinterher wurde das aber besser.



    Wenn, dann hätten sie m.E. zügig gleich zu Beginn das Ganze abblasen sollen. Aber erst so spät und dann auf diese Art und Weise, das ist schon frech.

    Vielleicht wollten sie es auch nach der Unterbrechung fortsetzen und es ist was schiefgelaufen.

  3. #3
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich hatte noch nie Probleme beim Online-Poker, egal welche Software oder welches Netzwerk. Also würde ich es einen "Einzelfall" nennen.



    (Einmal habe ich mich bei Betandwin für ein Qualifktionsturnier zum WSOP Finale in Las Vegas qualifiziert. Das Turnier fand jedoch am 30. April statt, weswegen ich nicht angetreten bin. Später bekam ich eine Email, in der sich Betandwin für die Softwareprobleme während des Turniers entschuldigt hat. Das Turnier wurde um eine Woche verschoben, ich konnte mitspielen und erhielt dazu 20 $. Dies war der einzige "Störfall" mit Poker-Software, jedoch ein sehr erfreulicher.)



    leider hat uns – und vor allem Ihnen – die Technik am 30. April einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Turnier musste wegen Server-Problemen unterbrochen werden. Dafür wollen wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen!



    Wir haben aber auch zwei gute Nachrichten für Sie:

    Am kommenden Samstag, dem 7.5.2005, 20:30 GMT, wird das Finale erneut ausgetragen!





    Als Wiedergutmachung erhalten alle Teilnehmer, die vom Abbruch des Turniers betroffen waren, automatisch einen Bonus in der Höhe von $ 20 auf ihr betandwin Konto gutgeschrieben!

    Nutzen Sie also Ihre Chance und spielen Sie am 7.5.2005, 20:30 GMT, um die Teilnahme an den World Series of Poker in Las Vegas!





    Viel Erfolg!



    Ihr betandwin Team
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

  4. #4
    Frostberg ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich bin mal bei TitanPoker dauernd bei einem SitnGo rausgeflogen. Habe mich an den Support gewand, worauf mir mein Einsatz erstattet wurde. Das fand ich in Ordnung.

  5. #5
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard

    beim letzten Casial Turnier gab es bei Poker.com doch auch ein Problem am Final Table ( Doc Simmi vs. Limbo74 ). Sobald Doc Simmi den Small Blind erhöht hat ist Limbo rausgeflogen.

    Aber daran wurde bestimmt gearbeitet. Denn jedesmal wenn ich die Poker.com Software starte, lädt sich ein neues Update herunter.

  6. #6
    McBrowser ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    Jetzt muss ich hier aber doch noch mal eine Lanze für parbet brechen. Es hat zwar eine Weile gedauert und der Schriftverkehr war äußerst merkwürdig (ca. 5 verschiedene Leute, die mir geantwortet haben, darunter einer auch mal einfach auf Schwedisch :shock: ), aber letzten Endes haben sie mir für besagtes Freeroll dann 25,- $ Entschädigung auf's Konto überwiesen. Und ihre dauernden Software- und Serverprobleme scheinen sie nun auch so langsam in den Griff zu kriegen.

Ähnliche Themen

  1. 100.000 freeroll
    Von tommylee im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 05:19
  2. 1.000.000$ Freeroll
    Von 2muchMONEY im Forum Poker Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 16:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •