Hallo.

Bin ja noch relativ neu hier, deahalb mal ein paar Fragen an die alten Hasen.



1. Ich hab bei Poker.com via C2P eingezahlt (300). Hab dann in einer Woche 800 Plus gemacht. Nun hab ich zwei Auszahlungen a 200,-- veranlasst. Die eine ist nun seit 4 Tagen "pending", die andere seit zwei Tagen. Wieso dauert das? Und was wird da angeblich noch geprüft?

2. Da dies meine ersten Auszahlungen bei Poker.com sind, hab ich immer noch ein ungutes Gefühl, weil irgendwie nix passiert.

3. Der Support ist ne Katastrophe. Manche Anfragen werden innerhalb einer Sunde beantwortet, machne nach 24 Stunden und manche gar nicht.

4. Hab mich bei denen mal durchgelesen und dann ne Kopie von meinem Perso gemailt, um "permanent instand withdraws" zu bekommen. Aber die melden sich nicht.

5. Wieso zahlen die ohne Verifizierung nur bis zum eingezahlten Geld aus und darüber hinaus sind irgendwelche Kontrollen nötig? Ich spiel doch nicht just for fun, sondern um zu gewinnen. Und die Gewinne will ich natürlich auch kassieren.



Fragen über Fragen.



Wer hat Antworten?