Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    flow ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    103

    Standard Mehrere Tische bespielen?

    Boah, ich bin gerade von meinem ersten Multitable Experiment ziemlich arm zurückgekommen...



    Ich bin definitiv noch zu schlecht dafür, sogar bei 2 Tischen leidet mein Spielstil in unverantwortbarer Weise.



    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand das kann, ohne wenigstens ein bisschen schlechter zu werden. Die multitabler unter Euch: Nehmt Ihr einfach einen kleinen Abstrich Eures Spiels in Kauf, weil Ihr gut genug seid? Oder schafft Ihr es, tatsächlich ALLE Spieler im Auge zu behalten??



    Würd mich halt mal interessieren...

  2. #2
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Also ich spiele immer an 5 Tischen mit jeweils 6 Mann.

    Und ich hab noch nie nur einen oder 2 tische gezockt. Habe das mal versucht, aber dann versuch ich viel zu viel reading und überinterpretiere viel zu oft.



    Momentan ist es so, das bei jedem dicken Pot schau ich mir die Spieler genau an, die daran beteiligt sind, und bei jedem Spiel das ich spiele, merke ich mir meine Gegner, was sie gezockt haben.

    Dadurch habe ich einen ungefähren überblick, und picke mir meine lieblinge raus.





    zb:

    ich raise mit Ak auf 5xBB, ein anderer reraiset auf 10xBB, (ich folde) , dann schau ich ganz genau hin was der hatte, damit ich beim nächsten mal ihn besser einschätzen kann.





    Fazit, Generell für Leute die gut und erfolgreich Spieler reading betreiben können, ist es bestimmt klüger an maximal 2 Tischen zu zocken, solange man aber an niedrigen, sehr Fischhaltigen Tischen zockt , sehe ich darin zumindestens keine Notwendigkeit, jeden Spieler genau zu kennen.
    Dont hit the Player, hit the Game

  3. #3
    flow ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von dapapst

    Momentan ist es so, das bei jedem dicken Pot schau ich mir die Spieler genau an, die daran beteiligt sind, und bei jedem Spiel das ich spiele, merke ich mir meine Gegner, was sie gezockt haben.

    Dadurch habe ich einen ungefähren überblick, und picke mir meine lieblinge raus.


    Und das schaffst Du bei 5 Tischen? Ich glaube, ich werde wohl langsam alt... :wink:

Ähnliche Themen

  1. Eigene Tische eröffnen ?
    Von Michael1972 im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 06:48
  2. wöchentl. mehrere Privat-Freerolls bei www.poker4ever.com
    Von Deutscher Pokerverein im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 17:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •