Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bendel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    3

    Standard Gutes Pokerspiel

    Hi zusammen,



    wäre super wenn ihr mir helfen könntet. bin grad brennend an poker interessiert und wollte fragen ob ihr mir ein gutes , kostenloses pokerspiel nennen könnt, was man downloaden kann... wo am besten noch die regeln erklärt sind. deutsch wäre auch nicht schlecht.





    das was ich alles gefunden habe, sind alles so scheiß strip poker oder so ein leichter schwierigkeitsgrad, dafür aber total unübersichtlich, gewinne aber trotzdem JEDE hand.



    freu mich über jede antwort. sollten allerding nicht über 5 mb sein, da es bei uns nur analog gibt.





    mfg benny

  2. #2
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    D.h. du willst auch Offline und nicht Online spielen?



    Bei Online würde ich dir ja Everest Poker empfehlen aber für Offline kenne ich kein Programm.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  3. #3
    Bendel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    schade... everest habe ich auch gefunden. nur leider gibts bei uns erst in 3 monaten dsl und da wirds mächtig teuer. trotzdem danke

  4. #4
    goalexgo ist offline Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    "offline" pokern? gegen die algorithmen eines pcs?

    mal so unter uns, mehr als die regeln lernt man da nicht.

  5. #5
    meecrob ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    reicht aber, um sich die Zeit zu vertreiben. Ich spiel immer auf dem Handy in der Bahn : )

  6. #6
    Bendel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    nur die regeln lernen langt mir ja fürs erste... ich zahle doch nicht 1,78 cent die minute um online zu pokern. jetzt nicht fragen was für einen tarif ich habe und bla bla bla, gehe ja nicht oft zuhause ins netz. erst wenn wir dsl haben in 3 monaten.



    also, wenn jemand ein halbwegs gutes pokerspiel kennt, der nennt mir das bitte. danke

  7. #7
    Alfons ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    Also wenn du wirklich offline spielen möchtest, wäre vielleicht das was für dich:



    http://www.amazon.de/gp/product/B000...lance&n=301052
    Pokergruss

  8. #8
    ButtonBerlin ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43

    Standard

    Wenn dir langweilig ist und du bis zu deinem DSL-Anschluss warten musst, dann kauf dir doch ein Buch über Poker und lern was vernüftiges :lol: !



    Wenn du dann im Internet anfängst! kannste die Fishis da gleich fertig machen und die Grundgebühr für deinen DSL-Anschluss wieder zurück gewinnen :P

Ähnliche Themen

  1. TAUSCHE SEHR GUTES POKER TEXAS HOLDEM BUCH NL ! ! !
    Von danielboden02 im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 20:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •