Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hellmuth_oN ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    1

    Standard Pokerabend mit Freunden

    Guten Tag !



    1. Wir wollen einen Pokerabend machen.

    Jetzt hab ich eine Frage wie das beim live Poker abläuft, da man das im tv nicht eindeutig erkennt.



    Der Dealer teilt ja aus und hat dann den Stoß Karten bei sich.

    Wenn in einer Runde ein paar Leute folden, kommen dann die Karten an die Seite oder werden die in den Stapel dazugemischt ?!



    Die werden doch an die Seite gelegt oder ?



    2. Wenn wir die Chips aufteilen, bekommt jeder der 8 Leute 1360$ in chips... wie hoch sollten die blinds sein beim Anfang eines NL Turniers ?

    Und nach welcher Zeit sollen sie einen Level steigen ?





    Gruß, Fabian

  2. #2
    King öDDDö ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    also als erste

    ja die karten werden zur seite gelegt

    du kannst sie natürlich unter den stapel legen aber am besten bleiben sie bei der seite



    zu den blinds:

    es kommt drauf an was für chips ihr habt

    meine freunde und ich hab ein startgeld von 1200 fangen mit den blinds 25/50 an und dann kommts drauf an ob wir ne ruhige runde spielen oder ne schnelle

    bei na ruhigen erhöhen wir alle 10min bei na schnellen klanns schon mal alle 3min sein oder bei jedem all in das könnt ihr komplett für euch entscheiden





    einer meiner freunde aus amerika meint bei einem NL turnier in amerika wird alle 6min erhöht



    mfg

Ähnliche Themen

  1. Wir suchen Paare die Lust auf einen Pokerabend haben!!!
    Von Poker Bowser im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 00:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •