Werte Live-Pokerinteressierte;

hiermit habe ich die Freude bekanntgeben zu dürfen:

ES IST VOLLBRACHT!

16 gründungsfreudige Pokerfreunde haben am Montag nach ausgiebiger Debatte BAD BEAT BERLIN zur Welt gebracht. Das Kind ist nun drei Tag alt, hört vor allem auf den Namen "Bad Beat" wiegt monatlich den Gegenwert von (in dieser Hinsicht bereits ausgewachsenen) 1 Euro Mitgliedsbeitrag auf (ermässigt 50%) und kann vorerst jeden Montag ab 19:30 Uhr in der »Focacceria « Senefelderstrasse 30, 10437 Berlin/Pankow besichtigt und erprobt werden.
Auch Nichtmitglieder können erstmal kommen und spielen.

Prinzipieller Zweck des Vereins ist natürlich (u.a.) die Wissenschaft und Erforschung des Pokerspiels (wer forscht muss spielen, bzw sich damit beschäftigen!), die bessere Integration des Pokerspiels in der Gesellschaft (Verbesserung des Rufs, Relativierung von Poker als reinem Glücksspiel)..., sowie die gesundheitliche Förderung (Suchtprophylaxe, psycho/soziale Komponenten, Umgang mit entwicklungsfördernden Frustrationen "Bad Beats")...

Wäre toll, wenn wir Dich mal zu einem unserer Forschungsabende treffen könnten! Erforscht wird sicher in erster Linie NL Texas Holdem, aber sofern sich andere Gleichgesinnte finden, können natürlich auch diverse andere Pokerspielarten zum Zuge kommen. Wer gerne Mensch-ärger-Dich-Nicht! spielt und ein Brett mitbringt, darf sich auch darin versuchen. Das Spiel um Geld ist strikt untersagt!

Ausdrücklich sind auch Frauen herzlich willkommen. Wir sind kein reiner Männerverein.

Bei Fragen einfach Mail an: pokerclubberlin@gmx.de

chris