Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: UK Open

  1. #1
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard UK Open

    Ich hab bei dsf gesehn das die UK open 2006 gezeigt werden am 26.12.06.
    werden die auch irgendwann die wsop 2006 zeigen???
    and now can come what want

  2. #2
    TexDolly ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Du kannst ja mal beim DSF nachfragen, was noch so in Zukunft geplant ist. In letzter Zeit kamen ja doch eher nur zweit- und drittklassige Pokerturniere(so wie der Football&Poker Legends Cup lool das war so ein Schwachsinn). Schreib einfach mal eine E-Mail.


    Die WSOP 2006? Das glaub ich kaum. Die ist doch erst vor 1-2 Monaten oder so zum ersten Mal auf ESPN ausgestrahlt worden. Glaube kaum, dass die das so schnell ans DSF verkaufen werden. Aber ich kann mich da auch irren....

  3. #3
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    denk ich auch net is auch sehr teuer das main event aber die kleineren tunier wie holdem 5000$ buy in das könnte gehn
    ich frag demnächst mal an.
    and now can come what want

  4. #4
    TexDolly ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Aber wer brauch den schon DSF?
    Schau mal auf youtube.com, da ist das komplette Main Event 2006 von der ersten bis zur letzten Episode hochgeladen(und das ist eine ganze Menge) und noch zig andere Turniere der WSOP 2006. Da ist wenigstens kein hirnloser deutscher Kommentator der die ganze Zeit dazwischenplappert und man kann auch mal hören was die Spieler am Tisch sagen. Werbung ist ja auch rausgeschnitten, also was will man mehr? :wink:

  5. #5
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hab ich mir schn angeguckt aber ich wills mal gößer sehn
    and now can come what want

  6. #6
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    heute gab scho mal U K open 2005. konnte es leider nicht wirklich richtig sehen. nur zum teilwegen der familie und wehnachten.
    and now can come what want

Ähnliche Themen

  1. European Open 2005 Chip Frage
    Von faty im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 19:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 01:22
  3. UK Open - DSF Poker am 8.12-10.12
    Von Mr.Noise im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 13:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •