Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Andy ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    Standard Pokertische für Vereine etc.

    Hallo,

    wir haben für unseren Verein Pokertische bestellt bei einer Fa. wo das Preis/Leitungsverhältniss wirklich sehr gut ist. wer Interesse hat schicke ich gerne die Daten zu.

    MfG

    Andy

  2. #2
    SEPP ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    117

    Standard

    ich frag mich immer wieder wie es leute schaffen sich in nem online forum anzumelden ohne lesen zu können!

    was hat poker mit casino bonus zu tun?

    wenn schon werbung, dann wenigstens ansatzweise im richtigen bereich ( -> poker!), oder gleich im dafür vorgesehenen Bereich (-> werbung und spam!)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •