Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    frederick879 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard online oder live?

    online poker vs. live poker, das ist hier die frage...

    ich spiele sehr gern live poker im CCC, hab dort allerdings noch nie einen grossen erfolg verbuchen konnen. die atmosphere und der "kick" geben aber den ausschlag, dass ich doch regelma?ig hinpilgere und dort meine kohle bei turnieren verprasse.

    Winner Poker
    online hingegen wirkt alles eher kuhl uns steril, das einzige was du an tells herauslesen kannst ist die bethohe und die zeit, die sich der gegner beim setzen lasst.
    trotzdem spiele ich lieber online, als sich gegen live gegner durchsetzen zu mussen. ich fuhle mich online um einiges wohler...

    PartyPoker
    Warum? Weil ich zu jederzeit x-beliebige turnier zu x-beliebiger hohe spielen kann. und weil ich vielleicht fur live-poker einfach zu schlecht bin, da mich die alten fuxen zu leicht durchschauen... Laghing. Moderatoren bitte nicht loschen diesem Thema wenden Sie sich bitte
    Geändert von IndexP (05.11.2010 um 12:24 Uhr)

  2. #2
    hudi ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    spiele gerne live mit freunden. kann mal Poker face verwenden :mrgreen:

  3. #3
    BAZZZ ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi,
    ich spiele am eigentlich liebsten live, der Atmosphere wegen. Allerdings ists auch sehr bequem nochmal schnell ein tourney online zu spielen. So im Traininsanzug kurz vorm Schlafengehen :-D
    Online finde ich pkr.com ziemlich gut. Ansonsten halt noch die anderen bekannten großen Anbieter

  4. #4
    Geoff ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    ich auch, lieber mit Freunden online spielen.

  5. #5
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    hi,

    gibt natürlich viele pro- und contra-argumente. aber für mich sprechen hauptsächlich zwei argumente für online: kosten und zeit!

  6. #6
    Bormy ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    64

    Standard

    Online und Live

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •