Mir ist grad müßig, also hab ich gemacht dies:

DIE 10 POKER - GEBOTE:

1: Du sollst keine falschen Erwartungen haben:

Halte es mit Poker so wie mit den Frauen: wenn du keine Erwartungen daran stellst, dann wirst du auch nicht enttäuscht. Und Poker

WIRD dich enttäuschen.

2: du sollst keine falschen Propheten anbeten:

Ja, der Typ spielt 2 Limits über dir, aber er hat auch nur 2 Karten. Und am Ende des Tages ist sein "pot Flop, pot Turn, shove

River" Vorschlag auch nicht der größte Wurf seit Jesu Geburt und macht dich auch nicht klüger, was uns zum dritten Gebot führt:

3: du sollst selbst denken:

Denken hilft, nicht nur im Alltag, sondern auch beim Pokern. Selber nachdenken ist nuts und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen

ist balls, also vergiss dein Gehirn nicht auf der Nachtkommode, wenn du dich an nen Pokertisch setzt.

4: Du sollst höflich sein und niemanden belehren:

"lache nie über die Dummheit anderer, sie ist deine Chance!" - Winston Chruchill

5: Du sollst dein Wissen nicht preisgeben:

Deine Pokerknowledge ist wie dein Vermehrungssaft: je freigiebiger du damit umgehst, desto weniger Geld hast du am Ende in der

Tasche. Jeder weitere Reg an deinem Tisch ist ein verdrießliches Ärgerniss. Also halte deinen Altruismus im Zaum.

6: akzeptiere die Varianz so schnell wie möglich:

Wenn du Geld auf den Tisch legst, dann wirst du von ihr gefickt und am nächsten Morgen erinnert sie sich nicht mal daran, dein

Hintern aber schon. Lern es zu akzeptieren.

7: du sollst dich ständig weiterentwickeln:

Lerne und bilde dich weiter, sonst bleibst du auf der Strecke und findest dich schnurstracks auf der falschen Seite der

Nahrungskette wieder... Denk nur mal an die SSSler. Die habens aber voll verdient!

8: du sollst Poker nicht vergöttern:

Am Ende des tages ist es bloß ein Kartenspiel und es wird dich nicht erfüllen. Verwöhne deinen Geist und Körper mit wohltuenden und

gesunden Sachen, die dich nicht in regulären Abständen zur Weißglut treiben.

9: du sollst realistisch sein:

Ja, die Fische lucken wie doof und der rake frißt dir die Haare vom Kopf, aber obs wirklich ein lifetime downswing ist und du der

größte Pechvogel seit dem Typen bist, der nachdem er den Atomangriff in Hiroshima überlebt hatte, beschloß seinen Verwandten in

Nagasaki einen Besuch abzustatten? Übe dein Auge, sonst hockst du stundenlang umsonst vor dem Rechner und rennst nur mit deiner

Birne gegen Wände. Erkenne die Wand!

10: Mir fällt nichts mehr ein, also würde ich vorschlagen, ihr denkt euch selbst was dazu