Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rechtslage

  1. #1
    Müller Gast

    Standard Rechtslage

    Ich spiele nun schon seit einer ganzen Weile Poker im Internet, doch ein Freund brachte mal die Frage auf, ob das nicht illegal sei.



    Seit dem beschäftigt mich das Problem nach der Rechtslage hier in Deutschland. Im Netz hab ich leider wenig konkretes dazu gefunden, vielleicht hat ja hier jemand einen Link oder kann mir näheres dazu sagen, ob Internetpoker nicht als illegales Glücksspiel gilt.



    Vielen Dank im vorraus und allen noch viel Glück bei ihren Spielen.

  2. #2
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Man bewegt sich wohl als Spieler in einer rechtlichen Grauzone, wie übrigens auch die Millioen amerikanischen Pokerspieler bei Party Poker.



    Allerdings hast du nichts zu befürchten.

    Denn bis jetzt ist da noch keiner Rechtsanwalt aktiv und geworden und ich kann mir nicht vorstellen das in nächster Zeit da härter durchgegriffen wird.



    Über kurz oder lang wird es wohl zu einer Liberalisierung kommen.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  3. #3
    Müller Gast

    Standard

    Danke für die Antwort, dann kann ich ja in der Tat weiter machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •