Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tommylee ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    80

    Standard Neurose??? Paranoia???

    4 sit n go turniere - fast jede hand preflop zum callen oder sogar raisen - spütestens after flop -irgend jemand zahlt immer - und mit der river verlier ich dann 90% aller hände.



    Beispiel:

    BOX AK, calle all-in, jemand zahlt mit herz D und pik 9 - und gewinnt mit pik-flush.



    Das alles nicht einmal, sondern in der Art fast jede Hand.



    Da hier drei Faktoren zusammentreffen müssen (ich muß callen, ein anderer muß mit schlechter hand mitgehen und der bottom muss dann für ihn kommen) fange ich manchmal an zu zweifeln, ob das alles mit rechzten Dingen zugeht.



    Bin ich da paranoid? Passiert euch das in der Häufigkeit auch mal?

    Oder ist das normaler Wahnsinn???



    Mich regt dann immer auf, wenn im Flop QQ7 kommen, ich will bluffen und calle, jemand zahlt mit 7 2 in der Hand. Dann kommt ein K, ich calle, der zahlt, dann im River noch ein AS, ich calle wieder und der bezahlt immer noch.

    So gut kann doch keiner jemanden schätzen.



    Ich kann manchmal nur noch den Kopf schütteln und frage mich, ob das alles so korrekt ist.

  2. #2
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard

    Mich regt dann immer auf, wenn im Flop QQ7 kommen, ich will bluffen und calle, jemand zahlt mit 7 2 in der Hand. Dann kommt ein K, ich calle, der zahlt, dann im River noch ein AS, ich calle wieder und der bezahlt immer noch.

    So gut kann doch keiner jemanden schätzen.


    ... Welche Karten hast du dir denn vorgestellt die du hättest? Wenn ich bei dem Flop bluffen würde, hätte ich nach dem 1. Turn, also dem K dick erhöht.

    Mit nem Call drückst du selten einen Gegenspieler raus.



    Ist aber schon ziemlich tough mit 72 mitzugehen. Aber er hatte ja anscheinend ein besseres Blatt als du :wink:

  3. #3
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Wenn du in niedrigen Limits spielst solltest du nicht bluffen.

    Da callen die Leute teilweise alles.



    Spielst du um mehr Geld klappt das schon mal eher.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  4. #4
    tommylee ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    80

    Standard je höher, je lieber

    ich hab festgestellt, dass bei höheren Einsätzen ich of besser klar komme, da ich die mitspieler viel besser einschätzen kann.

    Ich scheine lieber mit 5 profis zu spielen, als mit 5 anfängern, die ich nicht lesen kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •