Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kossy ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    19

    Standard Fernsehwerbung von www.pokerstrategy.de

    Hi,



    habe natürlich die letzten Tage auch auf DSF das Pokertunier mir angeschaut. War natürlich auch wieder vollgestopft mit Werbung. Die o.g. fiel mir auf und ich dachte schau doch mal drauf. Kostenloser Lehrgang hört sich ja nicht schlecht an.



    Hat jemand schon Erfahrungen mit denen sammeln können? Ist das wirklich umsonst?



    Bye

    Kossy

  2. #2
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Du mußt dich mit vollen Namen und Adresse registrieren.



    Das hat mich abgeschreckt.



    Soll aber auch nicht so der Bringer sein die Seite.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  3. #3
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Die registrierung mit namen und adresse auf einem Deutschen server (!!!) ist ein witz.



    Von jemandem der dort member ist weiß ich, das es voll mit CS kiddies ist. außerdem ist die eigenwerbung ("größtes deutschsprachiges poker forum") wohl schon recht anmasend.



    War aber nie selber dort und habe es auch nicht vor.
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  4. #4
    Frostberg ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    67

    Standard

    Die Sache mit den persönlichen Daten sehe ich auch äußerst skeptisch. Allerdings hat mir ein Bekannter glaubhaft versichert, dass es sich bei dem Betreiber Matthias Wahls um einen seriösen Menschen handelt. Der kennt den irgendwie aus seiner Heimatstadt. Wahls war früher Schachspieler in der Bundesliga, hat in Oxford studiert und soll jetzt mit seinem Pokerbankroll auf die erste Millionen zugehen. Er verdient sein Geld mit der Seite durch die Anmeldungen bei pokerstars.com. 5$ Provison pro Anmeldung oder so...



    Bisher schrecke ich aber auch vor einer Registroerung zurück.

  5. #5
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Frostberg
    Die Sache mit den persönlichen Daten sehe ich auch äußerst skeptisch. Allerdings hat mir ein Bekannter glaubhaft versichert, dass es sich bei dem Betreiber Matthias Wahls um einen seriösen Menschen handelt. Der kennt den irgendwie aus seiner Heimatstadt. Wahls war früher Schachspieler in der Bundesliga, hat in Oxford studiert und soll jetzt mit seinem Pokerbankroll auf die erste Millionen zugehen. Er verdient sein Geld mit der Seite durch die Anmeldungen bei pokerstars.com. 5$ Provison pro Anmeldung oder so...



    Bisher schrecke ich aber auch vor einer Registroerung zurück.
    Kümmert im grunde wenig ob der typ vertrauenswürdig ist oder nicht, wennn die staatsanwaltschaft an seine daten wollte müßte er sie raus geben (da deutscher server)!

  6. #6
    Frostberg ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    67

    Standard

    Genau das meine ich ja auch. Mein Posting bezog sich deshalb auch nur auf andere Bedenken, wie sie z.B. Kossy geäußert hatte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •