Situation:

Seit zwei Wochen spiele ich bei Poker.com.

Ich konnte in der Zeit etwas über 1000,-- gewinnen.

(Alles nur sit n go und Multitables).

Also machte ich eine erste Auszahlung, die nach einigem Prozere auch funktionierte.



Exact seit dem Moment dieser Auszahlung, konnte ich rein gar nichts mehr gewinnen.



Ich habe seither ca. 15 Turniere gespielt, und es läuft immer nach dem gleichen Schema.



Entweder, ich bekomme nur schlechte Hände, die ich dann ganz tight immer schön folde.

Dann bekomme ich irgendwann mal ne gute Hand. Ich spiele alson mit und bin after Flop 95 % Favorit.

Irgen jemand (oder ich) bettet dann hoch oder al-in. Ich bin after turn immer noch 95% Favorit. Und dann kommt die river und ich verliere.

Das läuft gemeinhin unter bad beats, aber kann es mit rechten Dingen zugehen, daß es zu 100% "immer" so ist????



Beispiele:

Ich KK

Flop 29J

Gegner all-in mit 4J

ich calle natürlich

turn 7, river J



oder

Ich AA pocket

Gegener spielt all-in mit A9s

Ich freue mich

Flop A56

Ich freue mich noch mehr

turn 7

river 8



oder



Ich KK

Flop Pik J, Herz 6, Pik 2

Ich betta all-in, weil ich ahnte, dass der Gegner zahlt

er zahlt mit Kreuz Q und Pik 6

Turn Pik K, River Pik 4





und dann noch



Ich QQ un calle ganz ruhig

einer spielt all-in, ich zahle

er hat 44

Flop und turn alles ok, und die river ist dann wieder ne 4



und soeben als letztes noch



Ich am big blind 10 pik J Pik

einer called und der small blind auch

flop pik 2, pik 7, Herz 9

der erste spielt all in (hatte nicht mehr viel), small blind zahlt, und ich natürlich auch.

turn Kreuz 4, wir beide checken

river (freu) Pik As.

der am small blind spielt all in (so 700 punkte, die ich auch etwa noch hatte).

Ich zahle natürlich

und er zeigt Pik Q Pik 8



Dies waren die letzten fünf Turniere, die ich heute gespielt habe. Gestern war es genau so. Egal, was ich hatte, irgend ein underdog zahlt, raised, oder spielt all in und schmeißt mich als klaren Favoriten mit der River aus dem Turnier.





Ich frag mich jetzt (da es wirklich zu 100% so läuft), ob hier noch alles korrekt sein kann. Das ist gegen jede Wahrscheinlichkeit.



Kann es sein, daß Spieler, die sich Gewinne haben auszahlen lassen irgendwie auf "to be loser" gesetzt werden können?



Oder bin ich einfach verseucht.



Wer kennt so etwas, oder hat ne Idee dazu???