Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    pokerass ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    15

    Standard wer gewinnt wirklich

    wollte mal eine kleine umfrage machen, wer denn wirklich im geld ist seit er POKER spielt?

    bin einfach mal interessiert.

    ich habe ziemlich viel verloren, auf grund meiner unwissenheit!

    habe zwar schon einen final table in einem 100K turnier erreicht und einen 14ten 2 wochen spaeter beides mal waren mehr als 800 spieler im turnier, aber sonst bin ich in den big turniers nicht sehr gluecklich.

    Ich habe nun endlich wohl die SnG's im griff wo ich wenn ich davon ausgehe, dass ich einen neuanfang machte eben mit dieser software ( ich war gefragt ob ich sie testen wuerde), denn ehrlich gesagt hatte ich schon alle icone vom PC geloescht, weil ich nicht mehr gewinnen konnte.

    Hatte eine prutale verluststrecke!



    Ring Games spiele ich nur sporadisch, wo ich meist mit gewinn aussteige, nicht um mir einen porsche zu kaufen, aber ein billiges fahrrad!

    good luck
    Poker einfach gemacht

  2. #2
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard Re: wer gewinnt wirklich

    Zitat Zitat von pokerass
    wollte mal eine kleine umfrage machen, wer denn wirklich im geld ist seit er POKER spielt?

    bin einfach mal interessiert.

    ich habe ziemlich viel verloren, auf grund meiner unwissenheit!

    habe zwar schon einen final table in einem 100K turnier erreicht und einen 14ten 2 wochen spaeter beides mal waren mehr als 800 spieler im turnier, aber sonst bin ich in den big turniers nicht sehr gluecklich.

    Ich habe nun endlich wohl die SnG's im griff wo ich wenn ich davon ausgehe, dass ich einen neuanfang machte eben mit dieser software ( ich war gefragt ob ich sie testen wuerde), denn ehrlich gesagt hatte ich schon alle icone vom PC geloescht, weil ich nicht mehr gewinnen konnte.

    Hatte eine prutale verluststrecke!



    Ring Games spiele ich nur sporadisch, wo ich meist mit gewinn aussteige, nicht um mir einen porsche zu kaufen, aber ein billiges fahrrad!

    good luck
    ich denke das mit den verlusten am anfang ist normal.

    man sollte besser sein geld in ein paar bücher investieren als gleich los zu zocken.



    bei tournies sind die schwankungen sowieso gewaltig (deswegen machen ja auch die pros nur ein paar final tables pro jahr). Aus dem grund spiele ich wohl auch hauptsächlich ringgames.



    ach ja, um deine frage zu beantworten, also ich mache ganz sicher gewinn.
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  3. #3
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Bei Ringgames im Minus dafür dick im Plus bei Turnieren und SNG.



    Das dicke Minus bei den Ringgames kam übrigens (wohl ganz klassisch) nach einem Turniersieg und einem kurzen Ausflug an die Tische mit Limits die defintiv zu hoch für mich waren.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  4. #4
    technofreak04 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Bei Tunieren kommt es ein bisschen auf Glück an aber nicht nur, meiner Meinung nach sieht man da wirklich wer gut ist und wer nicht. Aber darüber lässt sich streiten. Es hängt auch viel von der Tagesform ab und wie es mit den Chips aussieht.



    Achja und ob ich gewinn gemacht habe kann ich mit realem Geld nicht sagen da ich noch mit unechtem spiele, will mir erst sicher ob ich auch gut spiele.

    Aber bei dem unechten Geld habe ich schon einen Gewinn von dem was ich am Anfang hatte von 20% (ich spiele erst seit knapp 10 Tagen) *gg*

  5. #5
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von technofreak04
    Bei Tunieren kommt es ein bisschen auf Glück an aber nicht nur, meiner Meinung nach sieht man da wirklich wer gut ist und wer nicht. Aber darüber lässt sich streiten. Es hängt auch viel von der Tagesform ab und wie es mit den Chips aussieht.



    Achja und ob ich gewinn gemacht habe kann ich mit realem Geld nicht sagen da ich noch mit unechtem spiele, will mir erst sicher ob ich auch gut spiele.

    Aber bei dem unechten Geld habe ich schon einen Gewinn von dem was ich am Anfang hatte von 20% (ich spiele erst seit knapp 10 Tagen) *gg*
    selbst wenn du gewinn machst...playmoney games sind etwas komplett anderes als realmoney glaub mir.
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  6. #6
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Also ich habe ca einen Monat mit play Money gespielt, und mir alle Regeln fast komplett selbst beigracht.

    Dann wurde ich noch einmal ca 1 Stunde lang gecoached, wo mir genau erklärt wurde, welche Blätter man halten sollte und bis wieviel.



    Nun ja ich habe mit null angefangen und habe jetzt 33,40 Dollar auf meinem Everest Poker Guthaben.

    Ich spiele auschließlich

    0,2$-0,1$ NL Cashgames, und habe zwar Schwankungen, aber mit meiner Strategie, fahr ich kontinuerlich plus ein. Ich hoffe das geht weiter so, stehe ja noch in den Kinderschuhen.





    Was ich mich schon die ganze Zeit frage, was bedeutet SnG ?

  7. #7
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Zitat Zitat von dapapst

    Was ich mich schon die ganze Zeit frage, was bedeutet SnG ?


    Sit and Go (Einzeltischturnier)
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  8. #8
    pokerass ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von technofreak04
    Bei Tunieren kommt es ein bisschen auf Glück an aber nicht nur, meiner Meinung nach sieht man da wirklich wer gut ist und wer nicht. Aber darüber lässt sich streiten. Es hängt auch viel von der Tagesform ab und wie es mit den Chips aussieht.



    Achja und ob ich gewinn gemacht habe kann ich mit realem Geld nicht sagen da ich noch mit unechtem spiele, will mir erst sicher ob ich auch gut spiele.

    Aber bei dem unechten Geld habe ich schon einen Gewinn von dem was ich am Anfang hatte von 20% (ich spiele erst seit knapp 10 Tagen) *gg*


    ich moechte dir auf jeden fall folgendes empfehlen:

    stopp mit den spielgeld pokergames.

    1) du lernst GAR nichts, im gegenteil!



    2) spiele auch keine free rolls, aus dem selben grund!



    3) wenn du es dir nicht leisten kannst, spiele lieber gar nie real money (nur freerolls oder spielgeld)!( es ist eine statistic, dass nur ca. 25% von allen online pokerspielern ueberhaupt gewinnen, die meisten nicht sehr viel!



    4) wenn du real money spielen willst investiere erst mal ein paar zehner in gute buecher, oder lies dich durchs internet, wo man ja auch einiges finden kann, aber nichts geht ueber ein gutes buch. WENN DU KEIN GELD FUER EIN BUCH HAST, tritt regel Nr:3 in kraft



    5) selber beibringen???????

    questionable?



    6) GLAUBE MIR ICH WEISS VON WAS ICH SPRECHE AUS EIGENER ERFAHRUNG, ALLES SCHON LIVE ERLEBT!
    Poker einfach gemacht

  9. #9
    technofreak04 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von pokerass
    Zitat Zitat von technofreak04
    Bei Tunieren kommt es ein bisschen auf Glück an aber nicht nur, meiner Meinung nach sieht man da wirklich wer gut ist und wer nicht. Aber darüber lässt sich streiten. Es hängt auch viel von der Tagesform ab und wie es mit den Chips aussieht.



    Achja und ob ich gewinn gemacht habe kann ich mit realem Geld nicht sagen da ich noch mit unechtem spiele, will mir erst sicher ob ich auch gut spiele.

    Aber bei dem unechten Geld habe ich schon einen Gewinn von dem was ich am Anfang hatte von 20% (ich spiele erst seit knapp 10 Tagen) *gg*


    ich moechte dir auf jeden fall folgendes empfehlen:

    stopp mit den spielgeld pokergames.

    1) du lernst GAR nichts, im gegenteil!



    2) spiele auch keine free rolls, aus dem selben grund!



    3) wenn du es dir nicht leisten kannst, spiele lieber gar nie real money (nur freerolls oder spielgeld)!( es ist eine statistic, dass nur ca. 25% von allen online pokerspielern ueberhaupt gewinnen, die meisten nicht sehr viel!



    4) wenn du real money spielen willst investiere erst mal ein paar zehner in gute buecher, oder lies dich durchs internet, wo man ja auch einiges finden kann, aber nichts geht ueber ein gutes buch. WENN DU KEIN GELD FUER EIN BUCH HAST, tritt regel Nr:3 in kraft



    5) selber beibringen???????

    questionable?



    6) GLAUBE MIR ICH WEISS VON WAS ICH SPRECHE AUS EIGENER ERFAHRUNG, ALLES SCHON LIVE ERLEBT!




    1) Ich habe mich durch sämtliche Seiten gelesen die ich so im Internet gefunden habe.

    2) Bücher bin ich dabei mir zu kaufen. Habe sie schon bestellt.

    3) Ich bin erst 17 Jahre und spiele deshalb noch um kein Geld. Ist ja wohl eigentlich auch verständlich.

  10. #10
    Frostberg ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    67

    Standard

    Wenn Dir das Spaß macht, um Playmoney zu spielen, kannst Du das ja auch gerne tun. Man versucht Dir lediglich den gewaltigen Unterschiede zwischen Play und Real beizubringen. Wenn Du nur ein kleines Taschengeld hast, würde ich mir das auch ernsthaft überlegen bei Realmoney einzusteigen. Wer mit Angst um sein Geld am Tisch sitzt hat keine Chance. Deshalb spiele auch ich um eher kleinere Beträge, da ich das Pokern als ein Hobby sehe, was ich nicht von meinem Einkommen abhängig machen möchte. Gerne gewinne ich ein nettes Bonusgeld dazu, aber wenn es mal schlecht läuft, ist das auch nicht weiter schlimm.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Texas Hold - Wer gewinnt?
    Von Unwissender99 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 12:47
  2. Frage: Wer gewinnt mit diesem Blatt?
    Von smokymcpot im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 15:44
  3. Wichtig: 2 mal wer gewinnt?
    Von mettwurstman im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 13:18
  4. wer gewinnt spieler A oder B
    Von die_karte im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 18:10
  5. ja, was steht denn DA wohl wirklich drin?
    Von searcher im Forum Casial Feedback und Ankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •