Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Rod
    Rod ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    richtig, man darf ja dabei auch nicht vergessen, dass es sich um ein kartenspiel handelt geht und dir die karten auch was erzählen mussen... auch wenn man noch so gut spielt, können einen die 10 - 20 - 30 % pech vom tisch jagen, und da darf das verspielte net dein benötigtes geld sein...



    so sollte man es ja mit allen spielen machen, wie an der börse, wenn man da mit für kurze zeit späkuliert oder mal ein paar fussballwetten abschließt.



    immer mit verstand :shock:

  2. #12
    technofreak04 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Ich hab eigentlich keine Angst mit real money zu spielen aber ich möchte erst warten bis ich 18 bin. Da ist es dann legal. ich weiss es hört sich jetzt spießig an aber ist halt meine Meinung. Man kann auch so Spaß haben ohne Geld einsetzen zu müssen.

  3. #13
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von technofreak04
    Ich hab eigentlich keine Angst mit real money zu spielen aber ich möchte erst warten bis ich 18 bin. Da ist es dann legal. ich weiss es hört sich jetzt spießig an aber ist halt meine Meinung.
    und ist auch richtig so!
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  4. #14
    technofreak04 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Wenigstens einer der mich unterstützt xD

  5. #15
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Warum warten, einfach schonmal Anfangen zu spielen und sich das Geld dann mit 18 auszahlen lassen. Wird wohl dann eh erstmal dauern bis du deine erste Auszahlung machen willst.



    Moralisch gesehen ist das gut das du noch warten willst



    aber praktisch gesehen, wenn du Geld über hast und du noch andere Dinge im Kopf außer Pokern, was soll da schon schlimmes passieren. Mein Gott, das eine Jahr macht dich auch nicht viel reifer.

    Verboten ist es glaube ich eh, Glücksspiel im Internet zu spielen. Bin mir da aber nicht sicher.



    So far

  6. #16
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von dapapst
    aber praktisch gesehen, wenn du Geld über hast und du noch andere Dinge im Kopf außer Pokern, was soll da schon schlimmes passieren.
    evtl. wird dein account gesperrt und deine gewinne sind wech...
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  7. #17
    technofreak04 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Wenn Glückspiel im Internet verboten wäre würde man es wohl kaum Werbung dafür im Fernsehen machen. ich meine da wären sie ja selber doof.

  8. #18
    pokerass ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von technofreak04
    Ich hab eigentlich keine Angst mit real money zu spielen aber ich möchte erst warten bis ich 18 bin. Da ist es dann legal. ich weiss es hört sich jetzt spießig an aber ist halt meine Meinung. Man kann auch so Spaß haben ohne Geld einsetzen zu müssen.


    natuerlich kann es spass machen, das ist nicht der punkt, im gegenteil.



    wenn du aber je real money spielen willst denke nicht zurueck was du beim spielgeld pokern gelernt hast, das wollte ich damit sagen.



    wenn du naemlich glaubst dass poker mit real money spass macht bist du sicher 50% der zeit enteuscht, es ist sehr gemixt mit frust.

    wenn du spass haben willst fuer einen 50ziger oder so habe ich bessere ideen wie vor dem PC zu sitzen auf den bildschirm zu starren um zu sehen dass dich gerade ein schwachsinniger bis zum river downcalled weil er ein gutshot straitdraw hunted und dann auch noch erhaelt!

    viel spass
    Poker einfach gemacht

  9. #19
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von technofreak04
    Wenn Glückspiel im Internet verboten wäre würde man es wohl kaum Werbung dafür im Fernsehen machen. ich meine da wären sie ja selber doof.






    Poker gilt vor dem Gesetz als Glücksspiel. Glücksspiele sind öffentlich nur mit Lizenz und privat nur, wenn sie nicht regelmäßig abgehalten werden, erlaubt in Deutschland.

    Bei Internetpoker ist der Standort noch ein Streitpunkt. Es ist strittig ob beim Internetpoker der Rechtsstandort beim Spieler zu Hause, sprich in Deutschland, oder aber beim Betreiber, also z.B. irgendeine Karibikinsel, liegt. Nach dem Autor des Textes, den ich gelesen habe, scheint es wohl eine Tendenz hin zum Spieler zu geben. Aber es gibt zu diesem "Rechtsstreit" noch keine Endgültige Rechtssprechung.



    Also würde ich mir kein Tshirt anziehen, wenn ich mal zur Polizei müsste wo drauf steht :" Ich verdiene mit Pokern mein Geld"







    Man darf auch kein Canabis rauchen und trotzdem kann man überall dafür blättchen und Bong kaufen.

    Außerdem machen die keine Werbung für online Pokern, sondern für eine online Poker Schule, das ist ein großer Unterschied



    MFG

  10. #20
    technofreak04 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Gilt pokerstars auch als Schule? Ich glaube nicht oder.

    Ich gehe aber eh davon aus selbst wenn es noch nicht entschieden ist, dass es noch in den nächsten Jahren legal gemacht wird. Der Pokerboom in Deutschland ist zu spüren und warum sollte da der Staat dazwischen stehen, wenn er davon ja auch profitiert. Ich denke da nur mal an die Steuern.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Texas Hold - Wer gewinnt?
    Von Unwissender99 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 12:47
  2. Frage: Wer gewinnt mit diesem Blatt?
    Von smokymcpot im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 15:44
  3. Wichtig: 2 mal wer gewinnt?
    Von mettwurstman im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 13:18
  4. wer gewinnt spieler A oder B
    Von die_karte im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 18:10
  5. ja, was steht denn DA wohl wirklich drin?
    Von searcher im Forum Casial Feedback und Ankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •