Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    jobber2001 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard calculatem pro serial?

    hi, ich habe mir das hilfsprogramm calculatem pro runter geladen und brauche jetzt das serial dafür...leider bekommt man das serial erst wenn man sich geld aufs pokerkonto zahlt...da ich aber pokerstars spiele, bekomme ich kein serial(bekommt man nur über partypoker und so)





    gibt es den keine möglichkeit das serial über einzahlen auf dem pokerstars konto zu bekommen?





    c yo

    jobber2001

  2. #2
    jobber2001 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    hat da echt keiner ein tip für mich?



    c yo

    jobber2001

  3. #3
    PokerOffice ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    hmm das tool ist nicht zu empfehlen soll ungenau arbeiten,hol dir lieber pokertracker oder pokeroffice....

  4. #4
    jobber2001 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    ok und wie bekomme ich die?

    wie gesagt bin NUR bei pokerstars und will auch nichts anderes spielen!

  5. #5
    PokerOffice ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    sie pn fach

  6. #6
    Alfons ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    Pookeroffice/Tracker sind ja wohl ganz unterschiedliche Progs wie Calculatem und haben nichts miteinander zu tun.

    Also was redest du da? ungenau arbeiten? wer sagt das? Dein konto, das wächst wenn du einen user wirbst oder wo kann ich das nachlesen? :?:
    Pokergruss

Ähnliche Themen

  1. Texas Calculatem - ein schönes Tool um Chancen zu errechnen
    Von Mr.Noise im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •