Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    XTR1000 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    28

    Standard HUD für Everest?

    Hallo Jungs,



    nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier. Hab in der Zwischenzeit viel gelesen und gelernt und hab mittlerweile auch eine solide BR für $10NL auf Everest.



    Gibt es eine HUD Software die mit Everest funktioniert? Ich hab bei Bekannten PokerAceHUD gesehen und beim Multitabling scheint das echt eine sinnvolle Investition zu sein, es läuft nur mit EP nicht. Weiss jemand mehr?



    Danke im Voraus
    -given the choice, always go big-

  2. #2
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    soweit ich weiß nicht...

  3. #3
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    komisch xtr ich spiel jeden tag auf everest aber ich hab dich noch nie am kabul spielen sehen......



    und auch an den 1$ und 2$ tischen wo ich immer spiele hab ich dich noch nie am tisch gehabt :P



    wie hoch ist deine bankroll denn wenn du sagst sie ist schon hoch genug für die 10$ tische ???



    würd mich mal interessieren.....
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  4. #4
    XTR1000 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    mit $10NL mein ich die .05/.10 ct Tische. $10 ist der max buy-in, hab mir das aus den ami-foren so angewöhnt, sorry wenn´s da missverständnisse gibt



    BR currently @$440, hab mir deinen Tip aus dem alten Thread von mir zu Herzen genommen, min. 10-15 buy-ins auf Kante zu haben
    -given the choice, always go big-

  5. #5
    anoyer ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    GameTime+ müsste funktionieren.

  6. #6
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    lol, du hast ne BR von 440$ und schubst da die 5 cent stücke rum? :lol:



    na denn, viel "spaß" :lol:

  7. #7
    anoyer ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    Wieso? Ich finde das nicht so falsch. Ich kenne viele Leute die zu früh auf höhere Limits gewechselt sind und dann ihre Bankroll wieder ganz von vorne aufbauen mussten.

  8. #8
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    das ist ja richtig, aber soviel vorsicht is mehr als übertrieben...

  9. #9
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    mit 440 br kann er auf jeden fall 25/50ct tische spielen.....



    aber das ist jedem selbst überlassen ....wenn er sich noch nicht so weit fühlt n limit up zu gehen ist das ok......vorsicht ist besser als nachsicht :wink:
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  10. #10
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    tschuldigung hab mich verschrieben meine natürlich 15/25ct tische .......für 50 ct ist es noch zu früh :lol:
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PaySafe -> Everest........Everest -> Moneybookers
    Von ButtonBerlin im Forum Neteller, Click2Pay, Moneybookers, Firepay, Paysafecard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •