Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Analyse

  1. #1
    Nano ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    13

    Standard Analyse

    Hallo,

    vor kurzem saß ich am Big Blind und ging eine Erhöhung an einem extrem lockeren Tisch mit K-10 mit.
    Ich hatte überaschenderweise nur einen Gegner vormir und der Flop brachte K-6-4.
    Also brachte ich einen Einsatz.
    Der Gegner erhöhte!!
    Was kann man bei einem sehr lockeren Spieler, der mindestens bis zum Flop mitgeht daraus schließen ?
    Insgesamt gab es drei Erhöhungen.
    Der Turn brachte 10 und ich gewann schließlich.
    Er hatte A-K!
    Hätte ich am Flop unter diesen Vorausetzungen vorsichtiger setzen müssen und war das Mitgehen an einem lockeren Tisch mit K-10 und nur einem Gegner gerchtfertigt ?

    Vielen Dank für eure Meinungen

  2. #2
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hi,

    das kommmt daruaf an wie du den spieler einschätzt. ist er auch ein looser spieler kann man durchaus mal callen da er vllt K 8 oder sowas in der art spielt. ob er das dann vor dem flop erhoeht hätte wag ich zu bezweifeln. :roll: wenn er deinen raise nach dem flop ge re raist hat sollte man trotzdem vorsichtig sein. natürlich kommt es auch darauf an wieviel zu zahlen musst.
    and now can come what want

  3. #3
    Nano ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Jo, danke.

Ähnliche Themen

  1. Analyse-tool für Poker.com
    Von tommylee im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 03:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •