Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft auf dein Pokerspiel zu?

Teilnehmer
17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr aggresiv / riskant

    3 17,65%
  • aggresiv

    3 17,65%
  • keine Strategie / wechselt st?¤ndig

    8 47,06%
  • konservativ

    2 11,76%
  • Ich gehe nur mit, wenn ich mir 99% sicher bin mit meinem Blatt zu gewinnen

    1 5,88%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bluff & Co.

  1. #1
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard Bluff & Co.

    Hallo Leute,



    mich würde mal interessieren ob es bei einem No Limit Spiel bei euch oft vorkommt, dass ihr mit absolut GAR NICHTS in der Hand andere rausblufft.



    Habt ihr schon oft durch einen Bluff eine Menge Geld verloren, weil ein anderer mitgegangen ist?

  2. #2
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich hab schon durch viele Bluffs "kleine" BEträge verloren. Trotzdem verzichte ich deswegen nicht darauf. Das Risiko ist immer da, aber oft genug funktioniert ein Bluff auch.



    Ich habe gestern 2 sehr riskante Bluffs hintereinander gespielt. In der Mitte lagen 28 $ und beim 2. 50 $, ich war dann "dumm" genug all-in zu gehen. Naja, zum Glück sind alle ausgestiegen und zum Glück hab ich danach meinen Bluff geoutet(Karten gezeigt). Die Runde danach habe ich dann exakt so gespielt, wie die Bluffs, nur diesmal hatte ich ein Full-House. A T auf der Hand und A 3 T 7 A im Flop. Also konnte ich nicht verlieren, ein Spieler ist in der Runde mit seinen 3 Assen (King Kicker) mitgegangen, weil er wohl wieder einen Bluff vermutete.

    So hab ich meinen größten Pott gewonnen - 456 $



    Es ist sicher meist besser die Karten nach einem Bluff nicht zu zeigen, aber es kann auch manchmal ganz nützlich sein.

    Ein Profi hat in einem Interview mal erzählt, er profitiert davon, dass im Fernsehen nur seine großen Bluffs gezeigt werden, so kann er mit guten Karten viel mehr gewinnen, da alle Gegner mit einem Bluff rechnen.

  3. #3
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Meine Strategien verrate ich erst nachdem das Turnier heute beendet ist :lol:
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  4. #4
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    also ich erhöhe meist nur, wenn ich sehr schlechte Karten habe. Etwa so wie Tony G. (Der Gesprächige Profi vom PartyPoker Turnier im DSF) also 2 4 suited reicht für ein All-In. Mit 2 Königen oder Assen passe ich meist, da kann immer viel passieren.



    So dann weisst du alles, was du wissen musst. Ich hoffe du nutzt das beim Turnier nicht gegen mich aus. 8)

  5. #5
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Kann ich nicht versprechen :lol:



    Wobei, wenn ich dann calle ich in ein Full-House von Dir laufe :roll:



    Bin echt gespannt wie das heute wird.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  6. #6
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Pocket-Deuces
    also ich erhöhe meist nur, wenn ich sehr schlechte Karten habe. Etwa so wie Tony G. (Der Gesprächige Profi vom PartyPoker Turnier im DSF) also 2 4 suited reicht für ein All-In. Mit 2 Königen oder Assen passe ich meist, da kann immer viel passieren.



    So dann weisst du alles, was du wissen musst. Ich hoffe du nutzt das beim Turnier nicht gegen mich aus. 8)


    Deine bisherigen Beiträge lassen darauf schließen dass wir auf deine guten Blätter im Turnier reinfallen sollen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •