Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: PokerTracker

  1. #11
    McBrowser ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Pocket-Deuces
    Ach um zu wissen, dass McBrowser zu ungeduldig spielt, brauch ich so eine Software nicht.



    (Pocket Deuces = AngelFish = DenimDemon)



    [Hab McBrowser vor ein paar Tagen zufällig im gleichen Turnier entdeckt, wollte nur kurz den Tisch des Chipleaders beobachten und er saß mit dabei - ISt euch sowas auch schon passiert?]


    Ich brauche ja auch die Software. :lol:

  2. #12
    pokerass ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    15

    Standard poker-software

    hallo

    ich spiele ca. 200-300 Sng's im Monat.

    Seit kurzem benutze ich eine poker software, die mir mit guten tipps beseite steht.



    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand pokertracker oder auch pokeroffice auf dem schirm haben will.



    Denn das haelt dich nur vom spiel ab, und bringt einem ganz und gar nichts, sorry meine meinung.



    Wenn man die ODDS wissen will, sollte man die im kopf haben.

    Wenn man wissen will wie ein gegner spielt, sollte man ihn beobachten.

    Wenn er schlecht spielt stellt sich das ganz schnell heraus.

    Die meisten merken es nicht, weil sie selber schlecht spielen und da hilft auch keine grafik oder ODDS calculator.



    ich glaube wenn man von der software die info bekommt, heisst das noch lange nicht dass man auch gewinnt oder eher gewinnt, denn die info ist outdated, sobald der spieler am tisch ist.



    Er kann seine strategie naemlich gerade geaender haben und moeglicherweise hat er sich auch weitergebilded.

    Das musste und habe ich ja auch gemacht.



    Ich finde einfach keinen nutzen darin

    ( ausser fuer den software verkauefer )

    dass ich weiss wieviel out ich habe und die odds, wenn ich zuerstmal eine tabelle studieren muss.



    Die software die ich benutze ist einfach und fuer jedermann ohne probleme zu benutzen.

    kein zahlengewirr und grafiken gewirr, was sowieso nur nuetzlich fuer schon begabtere individuelle ist.



    Der normal buerger bekommt kopfschmerzen davon und macht noch mehr fehler.

    MEINE MEINUNG!

    wenn jemand interessiert ist, ich habe ein ebook, das dir die berechnungen der ODDS genau beschreibt und sogar ich war faehig es zu verstehen, da es fuer "dumme" erklaert ist. sorry fuer nicht mathe professoren!

    leider ist die schrift aber in englisch, was ja nicht umbeding jeder spricht, aber es ist in einem english geschrieben, wo du mit school english auch alles verstehst!

    Poker Math Made Easy

    great book great help!
    Poker einfach gemacht

  3. #13
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard Re: poker-software

    Zitat Zitat von pokerass
    hallo

    ich spiele ca. 200-300 Sng's im Monat.

    Seit kurzem benutze ich eine poker software, die mir mit guten tipps beseite steht.



    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand pokertracker oder auch pokeroffice auf dem schirm haben will.



    Denn das haelt dich nur vom spiel ab, und bringt einem ganz und gar nichts, sorry meine meinung.



    Wenn man die ODDS wissen will, sollte man die im kopf haben.

    Wenn man wissen will wie ein gegner spielt, sollte man ihn beobachten.

    Wenn er schlecht spielt stellt sich das ganz schnell heraus.

    Die meisten merken es nicht, weil sie selber schlecht spielen und da hilft auch keine grafik oder ODDS calculator.
    sorry aber du scheinst garnicht zu wissen was pokertracker ist! Der zeigt dir nämlich garkeine odds an!
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  4. #14
    pokerass ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    15

    Standard Re: poker-software

    sorry aber du scheinst garnicht zu wissen was pokertracker ist! Der zeigt dir nämlich garkeine odds an![/quote]



    Ich kenne pokertracker, man kann die software ja schliesslich gratis als trail version herunterladen.

    Odds oder keine odds sie ist ein zahlenwirrwarr, der dich eher ( zimindest anfaenglich ) total vom spiel ablenkt!

    DU SAGST:

    Jeder der ernsthaft Poker spielt sollte sich eins von beiden zu legen!


    willst du damit sagen, dass ich kein ernsthafter pokerplayer bin weil ich keine von beiden benutze?

    wie gesagt das ist nur meine meinung, nicht mein gebot!
    Poker einfach gemacht

  5. #15
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard Re: poker-software

    Zitat Zitat von pokerass
    sorry aber du scheinst garnicht zu wissen was pokertracker ist! Der zeigt dir nämlich garkeine odds an!


    Ich kenne pokertracker, man kann die software ja schliesslich gratis als trail version herunterladen.

    Odds oder keine odds sie ist ein zahlenwirrwarr, der dich eher ( zimindest anfaenglich ) total vom spiel ablenkt!

    DU SAGST:

    Jeder der ernsthaft Poker spielt sollte sich eins von beiden zu legen!


    willst du damit sagen, dass ich kein ernsthafter pokerplayer bin weil ich keine von beiden benutze?

    wie gesagt das ist nur meine meinung, nicht mein gebot!
    naja, ohne statistiken wird es etwas schwer an 4 oder mehr tischen deine gegner 100% im auge zu behalten.

    Man muß sich ahlt damit beschäftigen, aber es hilft auf jeden fall.



    ^meine meinung
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  6. #16
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Pokertrackers eigentliche Funktion ist ja auch nicht die Hilfe beim Spiel sondern eher die Auswertung des eigenen Spiels.



    Wie stehe ich, wie erfolgreich sind einzelne Hände usw.



    Für ambitionierte Ringgame Spieler extrem wichtig, für SnG Spieler nicht ganz so wichtig da sich ja das Spiel im Verlauf eines Turniers extrem ändert.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  7. #17
    pokerass ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    15

    Standard Re: poker-software

    naja, ohne statistiken wird es etwas schwer an 4 oder mehr tischen deine gegner 100% im auge zu behalten.

    Man muß sich ahlt damit beschäftigen, aber es hilft auf jeden fall.



    ^meine meinung[/quote]



    von meiner sicht, die meisten sollten erst mal lernen an einem TISCH zu spielen bevor man sich an mehrere tische wagt.

    Mehrere tische spielen ist in meinen AUGEN toedlich, ausser man ist ein GENIE, was ich von mir nicht behaupten kann.

    Aber ich kann wohl behaupten dass ich regelmaessig erste und zweite plaetze belege in den SnG's.

    Spiele aber max. 1 tisch.

    mehrere tische spielen ist fuer die meisten spieler unverantwortlich und nur gut fuer die pokerrooms!

    lasst euch zeit und geduld, das ist naemlich der schluessel zum erfolg beim pokern, vorausgesetzt man weiss die grundregeln und moeglichkeiten bis in detail

    good luck
    Poker einfach gemacht

  8. #18
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Man sollte zwischen SnG und Ringgame unterscheiden.



    Ich finde auch 2 SNG Tische in der Endphase stressig und schwierig, logisch bei nur 2 oder 3 Spielern ist man praktisch immer dran.



    Dagegen sind zwei Longhand Ringgame Tische überhaupt kein Problem, eher einfacher als einer weil dann das warten auf spielbare Karten einfacher wird.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  9. #19
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard Re: poker-software

    Zitat Zitat von pokerass
    naja, ohne statistiken wird es etwas schwer an 4 oder mehr tischen deine gegner 100% im auge zu behalten.

    Man muß sich ahlt damit beschäftigen, aber es hilft auf jeden fall.



    ^meine meinung


    von meiner sicht, die meisten sollten erst mal lernen an einem TISCH zu spielen bevor man sich an mehrere tische wagt.

    Mehrere tische spielen ist in meinen AUGEN toedlich, ausser man ist ein GENIE, was ich von mir nicht behaupten kann.

    Aber ich kann wohl behaupten dass ich regelmaessig erste und zweite plaetze belege in den SnG's.

    Spiele aber max. 1 tisch.

    mehrere tische spielen ist fuer die meisten spieler unverantwortlich und nur gut fuer die pokerrooms!

    lasst euch zeit und geduld, das ist naemlich der schluessel zum erfolg beim pokern, vorausgesetzt man weiss die grundregeln und moeglichkeiten bis in detail

    good luck
    LOL! Ich glaube nicht das man dafür ein genie sein muß. Falls doch, bin ich (und viele andere) wohl eins.





    Btw, über jedem post ist ein solcher button einfach drauf klicken, dann klappts auch mit dem zitieren
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  10. #20
    pokerass ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    15

    Standard Re: poker-software

    Zitat Zitat von 2muchMONEY
    Zitat Zitat von pokerass
    naja, ohne statistiken wird es etwas schwer an 4 oder mehr tischen deine gegner 100% im auge zu behalten.

    Man muß sich ahlt damit beschäftigen, aber es hilft auf jeden fall.



    ^meine meinung


    von meiner sicht, die meisten sollten erst mal lernen an einem TISCH zu spielen bevor man sich an mehrere tische wagt.

    Mehrere tische spielen ist in meinen AUGEN toedlich, ausser man ist ein GENIE, was ich von mir nicht behaupten kann.

    Aber ich kann wohl behaupten dass ich regelmaessig erste und zweite plaetze belege in den SnG's.

    Spiele aber max. 1 tisch.

    mehrere tische spielen ist fuer die meisten spieler unverantwortlich und nur gut fuer die pokerrooms!

    lasst euch zeit und geduld, das ist naemlich der schluessel zum erfolg beim pokern, vorausgesetzt man weiss die grundregeln und moeglichkeiten bis in detail

    good luck
    LOL! Ich glaube nicht das man dafür ein genie sein muß. Falls doch, bin ich (und viele andere) wohl eins.





    Btw, über jedem post ist ein solcher button einfach drauf klicken, dann klappts auch mit dem zitieren



    ja, ich muss dir recht geben, trotzdem kannich nicht empfehlen 2 oder mehrere ringgames gleichzeitig zu spielen.

    ich studiere lieber die jungs am tisch wie in einer software.

    die sagt mir zu wenig aus, ist aber sicher fuer manchen eine hilfe, auf jedenfall ist man schon mal sichere 55.- los!
    Poker einfach gemacht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erwerb von Pokertracker
    Von Witchhunter im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:41
  2. Pokertracker für 7stud beta version
    Von 2muchMONEY im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 23:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •