Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard Everest ODD CALCULATOR

    Jo ich spiele ja seit neusten immer auf Everest. Aber ich suche dringend einen Poker odd calculator. Aber alle die ich bis jetzt gefunden habe, supporten Everest nicht.



    Habt ihr nen Tip ( außer nicht mehr bei everest Pokern )







    2. Gibts irgendwo Profi Holdem Poker Videos ?

  2. #2
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    bin genauso ratlos wie du .... spiel eigentlich nur bei everest ....find aber auch garrrrrrrrrrrr nichts . :cry:
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  3. #3
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Wieso machst du denn ein neues Thema auf, obwohl du weisst, dass die gleiche Frage bereits gestellt und beantwortet wurde?



    Zu 2.: In Deutschland sicher schwer zu bekommen, aber bei amazon.com findest du eine große Auswahl, such einfach nach "poker" im Bereich DVD.
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

  4. #4
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Der beste odds calculator der welt funktioniert auch mit everest.



    Euer hirn.





    futter dafür gibts hier :wink:
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  5. #5
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    ScherzKeks

Ähnliche Themen

  1. PaySafe -> Everest........Everest -> Moneybookers
    Von ButtonBerlin im Forum Neteller, Click2Pay, Moneybookers, Firepay, Paysafecard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •