Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
  1. #11
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Pocket-Deuces
    Ich war nie ein Fan von MTT aber gestern und heute habe ich mich mal an das 500 $ guarenteed Turnier gewagt.
    lol. die haben ein 500$ grtd.???? bei stars fangen die grtd. bei 10.000$ an :lol:
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  2. #12
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    die haben auch ein 250 $ guarenteed :P



    Gegen mehr als 100 Gegner, will ich gar nicht spielen, also gefällts mir da. Alle Meine Versuche bei Prima an den 50.000 $ oder 500.000 $ (oder wars 100.000?) MTTs sind leider gescheitert.
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

  3. #13
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Pocket-Deuces
    Gegen mehr als 100 Gegner, will ich gar nicht spielen, also gefällts mir da.
    für sowas gibts bei stars multi table SnGs (180 mann, 20 buy-in)





    Zitat Zitat von Pocket-Deuces
    Alle Meine Versuche bei Prima an den 50.000 $ oder 500.000 $ (oder wars 100.000?) MTTs sind leider gescheitert.
    hab bei prima nie ein tourny gespielt aber ich finde das niveau der 5-10$ tournies auf stars mit 1 bis 2 tausend spielern auch nicht gerade sehr hoch. tournies sind halt swingy...
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  4. #14
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Vielleicht verschiebe ich mal ein wenig Geld zu Pokerstars, mittlerweile liebe ich MTTs (zumindest bei Everest)



    5 mal gespielt, nur einmal duch einen BadBeat den Final-Table verpasst. Bei jeweils knapp 100 Gegner ist das wohl eine gute Quote.
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

  5. #15
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Pocket-Deuces
    Vielleicht verschiebe ich mal ein wenig Geld zu Pokerstars, mittlerweile liebe ich MTTs (zumindest bei Everest)



    5 mal gespielt, nur einmal duch einen BadBeat den Final-Table verpasst. Bei jeweils knapp 100 Gegner ist das wohl eine gute Quote.
    5 sind zwar noch nicht wirklich aussage kräftig aber nichts desto trotz: CONGRATS
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  6. #16
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Hm, der 5. Final Table ist nun beendet, das Ergebnis hätte aber besser sein können. 4. Platz und somit 160 $. 1 Hand falsch gespielt und die 540 für den Ersten waren unerreichbar.



    Ich kann trotzdem sehr gut schlafen, weil mir nebenher an einem 0.15/0.25 ct NL Tisch ständig 2 Cowboys (KK) begegneten. (25 zu 150 $ gemacht)



    Everest Poker ist schon was feines.





    edit:



    Es war nicht meine Absicht das Thema zu unübersichtlich werden zu lassen. :roll:

    Vielleicht könnte man ja mal die aktiven Mitglieder per PN auf ein mögliches Turnier aufmerksam machen.
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

  7. #17
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich will jetzt wissen, ob es wirklich nur Glück war oder nicht. Ich habe mich über ein selbsternanntes Satelite-Turnier (100 $ Heads-Up) für das 50.000 $ guarenteed Turnier bei Everest "qualifiziert".



    Also wünscht mir Erfolg. (Der Glückfaktor ist bei Everest durch die sehr angenehmen Blind-Level im Vergleich zu anderen Pokerräumen gering.)
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

  8. #18
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Viel Glück!



    Wann gehts los?
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  9. #19
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    vor 1 1/2 Stunden. Unglücklich ausgeschieden. Ärgerlich



    Wenigstens ist die Sonne noch da.
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

  10. #20
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    ach was, ist ja nicht so schlimm. weißt du wie ich die lettzte nacht vernbracht habe? 3 r+a bei stars. ich war drin für 63$...sprich 1xbuy-in + 1x add on + 19 rebuys! ich hatte echt nur pech in der rebuy phase. ich mußte unter die letzten 30 kommen um überhaupt break even zu schaffen. bin dann nach ca. 4 std durch einen bad beat als 20ter raus und habe einen sagenhaften 7$ gewinn gemacht :lol:

    ohhhh man war das eine nacht
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Poker Turnier
    Von newchell im Forum Geplauder ganz allgemeiner Natur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 22:15
  2. Frage zu einem Everest-Bonus
    Von Bonz im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 09:51
  3. Interesse am OnlinePoker...
    Von Levis im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 12:42
  4. Interesse an einen gmail account?
    Von Mr.Noise im Forum Geplauder ganz allgemeiner Natur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 20:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •