Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    ceRa ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    6

    Standard DaCo Teampoker Cup

    Guten Tag,



    wie der Titel schon sagt startet das Online-Gamingteam DaCo demnächst einen Teampoker Cup. Wir appelieren an Spieler die Spaß am Spiel haben und auf große Preise verzichten können. Es ist eine Art Teamliga.

    Ihr fragt euch sicher wie sowas funktionieren soll. Hierzu ein ausführliches FAQ:



    Was ist der Daco Teampoker Cup?

    Der DTC ist ein event welches alle zwei Wochen Donnerstag um 19Uhr stattfindet.



    Warum Teampoker?

    Es wird eine Rangliste pro Season geben wo die Teams aufgelistet sind. Ein Spieler holt die Punkte für sein Team. Ein Team kann aus 1-5 Spielern bestehen.



    Wo wird gespielt?

    Gespielt wird auf Privattischen bei www.europoker.de.



    Wie melde ich mich an?

    Die Anmeldung ist recht einfach. Schickt einfach eine e-mail an DaCoPoker@gmx.de oder eine Nachricht an die ICQ-Nummer 265662258 mit eurem europoker.de-Namen und eurem Team. Es ist wichtig euer Teamkürzel anzugeben weil ihr sonst nicht in den Cup aufgenommen werdet.



    Was wenn ich kein Team habe?

    Ein Team kann bereits aus einer Person gebildet werden. Die Chance auf eine hohe Position in der Rangliste ist dadurch jedoch gering.



    Besteht durch Teams nicht die Gefahr des Betrugs durch TS u.ä. Programme?

    Pro Tisch darf nur ein Spieler je Team antreten.



    Wie sieht das Punktesystem aus und wie kann ich einem Admin meine erspielten Punkte mitteilen?

    Platz 1 = 50 Punkte

    Platz 2 = 30 Punkte

    Platz 3 = 20 Punkte



    Wenn man einen Tisch erfolgreich abgeschlossen hat ist eine Nachricht mit Screenshot an DaCoPoker@gmx.de oder an die ICQ-Nummer 265662258 zu senden. (Screenshot: Strg+Druck -> Paint öffnen und "Einfügen" drücken. Dieses Bild an die angegebenen Adressen schicken)



    Was, wenn ich keine Zeit habe an einem Tag mitzuspielen?

    Die Teilnahme an jedem Pokerabend ist nicht Pflicht. Die Teams entscheiden unter sich, ob sie mitstreiten oder nicht. (Es dürfen alle Spieler aus einem Team an dem selben Abend spielen, jedoch nicht am selben Tisch.)



    Woher weiß ich an welchem Tisch ich spiele?

    Die Tischaufteilungen wird DaCo machen um zu verhindern, dass mehrere Spieler aus einem Team an dem selben Tisch sitzen. Man muss sich für JEDEN Pokerabend extra anmelden. ( e-mail an DaCoPoker@gmx.de oder Nachricht an ICQ: 265662258 )



    Gibt es Bedingungen um mitzuspielen?

    1. etwas Pokerkenntnisse

    2. Europoker.de-Account

    3. Ihr solltet euch etwas mit europoker vertraut machen, um später Probleme zu vermeiden!

    4. Spaß am Spiel



    Wie finde ich meinen Tisch?

    Nachdem wöchentlich eine News zum jeweiligen Pokerabend erscheint, könnt ihr euch dort erkundigen an welchem Tisch ihr spielt. Allgemein werden Privatspiele im Mediumbereich gehostet.



    Wer hostet die jeweiligen Tische?

    Nachdem die Anmeldungen erfasst wurden und die Tischbesetzungen festgelegt wurden, wird an jedem Tisch ein Hoster festgelegt. (Erscheint auch in der News)



    Was sind meine Pflichten als Host?

    1. Ein Privatspiel auf www.europoker.de erstellen mit einem SmallBlind von 12.50 und einem Bigblind von 25. Es wird mit No-Limit gespielt.

    2. Der Hoster muss das Spiel bereits 19.50Uhr erstellen um den Spielern genügend Zeit zu geben dem Spiel beizutreten.

    3. Als Hoster hat man eine Liste mit Anfragen von Spielern die dem Spiel beitreten wollen. Nachdem man sich in der DaCo-News erkundigt hat mit wem man an einem Tisch ist darf man nur diesen Spieler erlauben beizutreten.

    3. Punkt 20Uhr müssen alle Spieler am Tisch sein und auf "Teilnehmen" zu drücken

    4. Der Hoster darf Spielern die nach 20Uhr dem Spiel beitreten wollen den Zugang verweigern.



    Gibt es ein BuyIn?

    Es gibt kein BuyIn, jedoch ein Limit an Chips die man an den Tisch bringen kann. Dieses beträgt 1000. (Selbstverständlich Spielgeld)



    Welche Spielart wird gespielt?

    Es wird Texas Hold`Em No Limit gespielt. Wenn man vom Tisch fliegt darf man nicht mehr Chips an den Tisch holen und ist für diesen Abend aus dem Turnier.



    Wie lang geht eine Season?

    Eine Season besteht aus 10 Pokerabenden.



    Was wenn am Ende einer Season zwei Teams die gleiche Punktzahl haben?

    Dann wird in einem 1on1 zwischen jeweils einem Spieler aus dem Team der Sieger ermittelt. Die Teams wählen die Spieler selbst.



    Wird es während den Turnieren Organisatoren geben?

    Nein. Die meiste Verantwortung tragen Die Host´s (Spielersteller) indem sie ihre Pflichten einhalten und die Regeln befolgen.



    Darf man an einem Abend an zwei Tischen spielen?

    Nein. Man muss an den einem zugewiesenen Tisch spielen. Widersetzt man sich den Anweisungen ist mit einem CupVerweis zu rechnen.



    Was, wenn ich mich für einen Abend anmelde und nicht komme?

    Dann kommt es zu einer Verwarnung. Bei zwei Verwarnungen wird man aus dem Cup entfernt. Wenn man sich jedoch rechtzeitig abmeldet geschieht nichts. Beim Verlassen eines Tisches während eines Turniers ergeben sich keine Konsequenzen.



    Wann beginnt der DaCo Teampoker Cup?

    Sobald genügend Anmeldungen eingegangen sind wird auf www.dark-com.de eine News zum ersten Pokerabend dieser Season erscheinen und die Tischpositionen der einzelnen Spieler bekannt geben.





    Wir möchten euch noch einmal bitten zu beachten bei der Anmeldung das Teamkürzel anzugeben und sich zu jedem einzelnen Pokerabend anzumelden und zwischen 19.50Uhr und 20Uhr dem Tisch beizutreten.







    Stellt euch der Herausforderung und bildet eure eigenen speziellen Pokerteams!



    Bei weiteren Fragen schreibt eine Nachricht in ICQ: 265662258





    Quelle: www.dark-com.de

  2. #2
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    geile Idee, aber turnt irgendwie nich, wenn denn muss es schon um etwas Geld gehen...

  3. #3
    anoyer ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    Eben, wer will schon auf's Preisgeld verzichten??

  4. #4
    ceRa ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    wie gesagt, es geht um die neue idee...

    wir apellieren halt an spieler die spaß an dem spiel haben wollen.

  5. #5
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    wird eh nur nen all-in - riverlucker - turnier...



    wenn geld im spiel ist, ist es was anderes

  6. #6
    ceRa ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    traurig zu sehen wie geldgeil manche leute selbst auf amateurlevel sind.

  7. #7
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    das hat nix mit geldgeil zu tun...



    ich habe nur keine lust auf play money all in wettbewerbe...



    wenn dann sollte man nen paar $ im pot haben, das tut keinem weh....



    jeder der ernsthaftes interesse hat, hat auch 5-10 $ übrig...



    übrigens... nicht jeder in diesem forum ist auf amateurlevel

  8. #8
    goalexgo ist offline Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    warum? bist du etwa dadrunter?

  9. #9
    ceRa ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    leute die sich aus spaß an einen tisch setzen und all-in gehen wird es nicht geben weil eine season fünf monate geht.

  10. #10
    anoyer ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    Das hat doch nichts mit der Länge der Saison zu tun!! Da wird halt einfach nicht ernsthaft gespielt und dann machts auch keinen Spaß mehr. Und das ist recht blöd wenn's keinen Spaß mehr macht weil's ja eigentlich nur um den Spaß gehen soll.

    Also ich weiß mit meiner Zeit was besseres anzufangen. Und so viel kann da ja eh nicht gehen, wenn man so verbissen Werbung dafür in verschiedenen Foren machen muss.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •