Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Polli Gast

    Standard Gratis Pokertunier bei ISA

    Hallo Leute,



    ich wollte nur mal kurz über das aktuelle VP Tunier bei Isa - Casinos berichten.



    Noch bis zum 13. September könnt ihr versuchen unter die Top3 zu kommen. Zur Anmeldung geht es hier, weitere Informationen findet ihr im Isa-Forum.



    Gruss,

    Polli

  2. #2
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    "All you can eat and drink" ... na dann meld ich mich mal an.

  3. #3
    Polli Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pocket-Deuces
    "All you can eat and drink" ... na dann meld ich mich mal an.
    Die Latte ist schon verdammt hoch. Die Roulette - Kugel ist auch ganz gut dabei.



    Mehr als 7000 habe ich noch nicht geschafft. ops:

  4. #4
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Wenn man 5-6 h spielt, wie die Bestpltzierten, ist es kein Problem so viele Punkte zu bekommen, aber dazu fehlt mir die Lust.



    Ich bin wenigstens an dir vorbeigekommen :P



    ...3 mal fehlte eine verdammte Karte zum Royal Flush... ärgerlich

  5. #5
    Polli Gast

    Standard

    Wie ist denn dein Username da?



    Ohja das sage ioch dir, da tun einem die Finger vom klciken weh. Und dafür sind Platz 2-3 dann doch nicht gut genug prämiert.

  6. #6
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    AngelFish

  7. #7
    Polli Gast

    Standard

    Gratuliere

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •