Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    goye ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    482

    Standard microgaming (viper) blöder Indianer Slot abreagier Thread

    diese Scheiß Slotmaschine, wo es nur einen "Jackpötchen" von 600 gibt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Da hab ich bisher 500 dran verbraten und konnte mit den 500 knapp 1400 Umsatz machen, so eine SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

  2. #2
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    *mitfühlend ein taschentuch reichend*



    Es ist und bleibt ein Glücksspiel, gerade bei Slots.



    Viel Glück beim nächsten mal!
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  3. #3
    Locutus1985 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    334

    Standard

    lol, wieso spielst Du auch ne Slotmaschine mit 600 $ Jackpot?!? :shock:



    Von Slots allgemein halte ich mal absolut garnichts. Noch nie auch nur annähernd Glück gehabt (meist zum Glück nur Boni verbraten....)

  4. #4
    goye ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    482

    Standard

    naja, ich dachte, da ist es wahrscheinlich über die Runden zu kommen, da die Varianz da ja nicht so hoch ist, wie bei einem Jackpot mit 30000 $ oder täusche ich mich da?

    Wenn ja, dann brauche ich am besten ein Laster Taschentücher...

  5. #5
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    IMHO täuschst du dich nicht mit der Varianz, allerdings kann der Bankvorteil bei einem hohen Jackpot gewaltig schrumpfen und ins Gegenteil umschlagen.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  6. #6
    Polli Gast

    Standard

    Wer weiss ob die Progressives überhaupt ausgezahlt werden. Versuch mal die 9 line Standart Slots - höhere Payouts und mehr Gewinnsicherheit (subjektives Gefühl).

Ähnliche Themen

  1. Der Bücher thread
    Von mostwanted1491 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 22:18
  2. Golden Rivera stellt auf Viper Software um
    Von Saibo im Forum Casino News und Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 09:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •